Lora aka Andrea 19j, Mönchengladbach (vorher Hannover Deisterstraße 28)
Daumen hoch 
Deistrstr.28 App15/2.OG
30449 Hannover
(0151) 290 441 47
Karte Anzeigen

Kurzer Bericht über den Besuch bei Andrea in der Deisterstr.
Vom Inserat bei IN angelockt, wollte ich mir diese junge Dame doch mal näher ansehen.
Also in die 2te Etage und bei Nr. 15 geklingelt, Bilder stimmen überein, ich fand sie sogar noch hübscher als auf den Bildern... Erstklassige Figur, Wahnsinns-Brüste... Titten

Meine Preis/Leistungsabfrage wurde in gutem Deutsch mit 50€ f 30 bzw Gummifrei 70€ f 30 beantwortet. Sodann ging es zur Waschung und danach auf die Lümmelwiese im sauberen Apartment. Das FO gibt es sicher irgendwo besser aber es war ok...ich hatte mich sowieso komplett auf die Traumbrüste konzentriert, echt ein Traum... Unentschlossen

Nun sollte gefickt werden, ich wollte es erstmal klassisch, missionarisch...das Andrea etwas (ja nur etwas) Flutschi benutzt stört mich nicht, im Gegenteil wie ich beim einfahren merke...sehr schön eng und kuschelig in der Dame Lachen

Sie fängt gleich an sich schön zu winden und stößt mir geil entgegen...fängt langsam an zu stöhnen...geiler GF6...nun will ich das sie reitet...ich will diese absolut geilen Brüste in meiner Hand halten wenn ich in ihr komme...und genau so mache ich es dann nach einiger Zeit auch...Boa, war echt ein sehr geiler Fick mit einem jungen, unverbrauchten geilen Teeny...

Wiederholungsfaktor: 100%

So Long...und immer schön geil bleiben Mad
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Al-B.,teenielover,Quax der Bruchpilot,Robbin,BenBlume81,eagle,Zauberlümmel,Nightcrawler,,kaeptn,ottoh,El Loco,Björn Samström,jogibaer,heino34,BFA30,limbo,DSt78,superdriver,Bronto8

Nachrichten in diesem Thema
Lora aka Andrea 19j, Mönchengladbach (vorher Hannover Deisterstraße 28) - von Kashira - 26.02.2017, 19:09
RE: Andrea 19j / Deisterstraße 28 - von ottoh - 01.03.2017, 16:41
RE: Andrea 19j / Deisterstraße 28 - von ottoh - 02.03.2017, 06:53
RE: Andrea 19j / Deisterstraße 28 - von Robbin - 25.04.2017, 15:55