19.11.2006, 19:29
Hallo Kollegen,
auch wenn es sich wiederholt, aber ich möchte die verschiedenen Berichte ebenfalls nur bestätigen.
Ich wollte eigentlich zu Dani, aber am Telefon wurde was davon erzählt, dass sie zur Zeit nicht einsatzbereit sei (hat wohl ihre Tage). Bin dann zu Alina und muss sagen, dass ich es nicht bereut habe. Bereits an der Wohnungstür (liegt in Laubersheim mitten in einem Wohngebiet, Eingang über den Hof) empfing mich Alina nach einem kurzen Hallo mit ZK, die immer intensiver wurden (sie scheint wirklich einem die Mandeln begrüßen zu wollen). Da ich nicht alles wiederholen möchte, hier wesentliche Dinge in Kurzform:
* Terminabsprache unkompliziert und kurzfristig ( man kann ca 1 Stunde vor
dem Gewünschten Termin anrufen)
* sie sieht wesentlich besser aus als auf den Bildern!
* Alina ist sehr gepflegt und legt auch Wert auf ihr Äußeres
* GF6 vom feinsten, wobei man merkt, dass es ihr einfach nur Spaß macht
* sie wird richtig feucht beim Lecken und hat wohl auch echte Orgasmen
* französisch total mit Schlucken, wobei sie bläst wie ein Weltmeister
* GV in verschiedenen Stellungen -sie geht immer mit und hält klasse da-
gegen
* wenn man Englisch ist (in der Pause) eine echte Kommunikation möglich
man merkt, dass sie in Rumänien mehr als nur die Grundschule besucht hat
* von Geld wurde erst nach der Session geredet
* kein Zeitdruck
Der sehr positive Eindruck wird etwas gestört, dass sie es wirklich auch ohne Gummi macht - aber da ist wohl jeder selbst für sich verantwortlich, ob er das will.
Insgesamt kann ich nur sagen: ein absoluter TOP TIPP - sowohl von der Leistung als auch vom Äußeren her. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber wie heißt es so schön: was nichts kostet, taugt auch nicht viel.
Kann Alina nur empfehlen und wurde durch die positive Erfahrung ermutigt, mal die anderen Ladies zu besuchen.
Ich hoffe, dass Alina noch recht lange bleibt und sich ihre natürliche Geilheit behält.
auch wenn es sich wiederholt, aber ich möchte die verschiedenen Berichte ebenfalls nur bestätigen.
Ich wollte eigentlich zu Dani, aber am Telefon wurde was davon erzählt, dass sie zur Zeit nicht einsatzbereit sei (hat wohl ihre Tage). Bin dann zu Alina und muss sagen, dass ich es nicht bereut habe. Bereits an der Wohnungstür (liegt in Laubersheim mitten in einem Wohngebiet, Eingang über den Hof) empfing mich Alina nach einem kurzen Hallo mit ZK, die immer intensiver wurden (sie scheint wirklich einem die Mandeln begrüßen zu wollen). Da ich nicht alles wiederholen möchte, hier wesentliche Dinge in Kurzform:
* Terminabsprache unkompliziert und kurzfristig ( man kann ca 1 Stunde vor
dem Gewünschten Termin anrufen)
* sie sieht wesentlich besser aus als auf den Bildern!
* Alina ist sehr gepflegt und legt auch Wert auf ihr Äußeres
* GF6 vom feinsten, wobei man merkt, dass es ihr einfach nur Spaß macht
* sie wird richtig feucht beim Lecken und hat wohl auch echte Orgasmen
* französisch total mit Schlucken, wobei sie bläst wie ein Weltmeister
* GV in verschiedenen Stellungen -sie geht immer mit und hält klasse da-
gegen
* wenn man Englisch ist (in der Pause) eine echte Kommunikation möglich
man merkt, dass sie in Rumänien mehr als nur die Grundschule besucht hat
* von Geld wurde erst nach der Session geredet
* kein Zeitdruck
Der sehr positive Eindruck wird etwas gestört, dass sie es wirklich auch ohne Gummi macht - aber da ist wohl jeder selbst für sich verantwortlich, ob er das will.
Insgesamt kann ich nur sagen: ein absoluter TOP TIPP - sowohl von der Leistung als auch vom Äußeren her. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber wie heißt es so schön: was nichts kostet, taugt auch nicht viel.
Kann Alina nur empfehlen und wurde durch die positive Erfahrung ermutigt, mal die anderen Ladies zu besuchen.
Ich hoffe, dass Alina noch recht lange bleibt und sich ihre natürliche Geilheit behält.