h_braun8_hh 3. OG, Zi. C - Knackarsch Karina
#16
Kontaktdaten
Karina
Eros-Center (Sv 2), 3. OG, Zi. C
Hannover/ Steintor
Karte Anzeigen
Hallo miteinander,


kürzlich war ich mal wieder im Steintor-Viertel unterwegs - immer auf der Suche nach neuen DLs, die mir zu einem lustvollen Druckabbau verhelfen (können).

Mein Weg führte mich diesmal ins Eros-Center; ich wollte mal eine Empfehlung des Moderators Limbo in Augenschein nehmen/ antesten, nämlich die gute Isabella/ Anke. Die Dame traf ich nicht an, wurde in dem Schuppen aber anderweitig fündig:

In der geöffneten Tür von Zimmer C im 3. OG saß auf dem Hocker eine zierliche Schönheit, die mich nett anlächelte. Als ich auf sie zutrat, sprachen wir uns gegenseitig absolut synchron an. Sie: "Hast du Lust?" Ich: "Hast du Zeit?" Darüber mussten wir beide lachen, und das Eis war sofort gebrochen. Lachen

Sie bat mich ins Zimmer, und ich fragte nach dem Preis für eine halbe Stunde. Sie nannte 70 EUR (Vollgummi!)! Hoppla - ganz schön happig! Sind das die üblichen Preise im Eros-Center? (Ich hatte mit dem Haus bisher keine P6-Erfahrungen!). Weia

Aber egal - ich akzeptierte, denn ich fand sie richtig geil und wollte sie unbedingt vernaschen. Sabber außerdem hatte ich an dem Tag keine Lust zum Handeln/ Feilschen.

Sie stellte sich mir als Karina vor. Hier eine Kurzbeschreibung:

Nationalität: Rumänien
Alter: 28 Jahre
Größe: 1,55 m bis (max.) 1,60 m
Körper: sehr schlank und zierlich (kein Gramm Fett dran)
Brüste: A (oder kleines B), etwas hängend, mit auffallend großen Vorhöfen
Gesicht: schmal, zarte Züge, slawisch-attraktiv (wirklich recht niedlich)
Haare: brünett, schulterlang, leicht gekräuselt/ dauergewellt
Körperschmuck: auffälliges *** privat, limbo***-Tattoo über dem rechten Schulterblatt
Verständigung: problemlos auf Deutsch möglich.

Nach Waschen des Lurches (leider ohne ihre Mithilfe) ging's aufs Bett.
Sie verpackte meinen Lümmel und begann aus seitlicher Position mit dem Anblasen. Blowjob Ich versuchte derweil, so gut es eben ging, ihre Pussy zu befingern. Sie bemerkte dies und bot sofort die 69 an. 69 Das nahm ich dankbar an, und hatte nun den süßesten kleinen Knackar... direkt vor meinem Gesicht, der mir seit langem untergekommen ist! Sabber

Nun durfte ich ausgiebig ihre (geschmacksneutrale) Muschi befingern und lecken. Zunge Dabei stellte ich fest, dass der Höhleneingang überraschend eng war; allerdings während meiner intensiven Zungenspiele langsam feuchter, ja nasser wurde. Während dieser "Bearbeitung" streifte ich mit dem Finger auch "wie zufällig" immer mal wieder ihren "Schokoausgang".

Sie bemerkte das natürlich, und bot mir intensives anales Befingern für 20 EUR extra an. Mist, war ich hier etwa an die nächste Kobertante geraten!? Grübel
Ich lehnte prompt ab, was sie auch sofort akzeptierte. Sie gab mir nur noch folgende kurze Ansage: Wenn ich Sonderleistungen oder Verlängerung wolle, dann solle ich es einfach von mir aus sagen. Das fand ich total in Ordnung; und es folgte auch während des gesamten Dates kein weiterer Nachkober-Versuch. Smile

Nach mehreren Minuten gegenseitiger lustvoller oraler Bedienung hatte mein Racker die nötige Größe und Härte erreicht, die Karina nun zu der Frage veranlasste, ob wir jetzt ficken wollten. Fuckin
Ich bejahte, und sie bot mir direkt die Doggy an. Das war durchaus in meinem Sinne. Was folgte, war ein ausgiebiger geiler Fick von hinten in diversen Stellungs-Variationen. Sabber Meine Schenkel zwischen ihre und umgekehrt; sie in gehockter Position auf den Knien oder ganz in flach-liegender Bauchlage. Immer hatte ich dabei ihren wirklich tollen (knackig-süßen) Hintern zum Greifen vor mir, wovon ich natürlich ausgiebig Gebrauch gemacht habe. Lachen
Trotz Gummierung hatte ich dabei auch guten Grip, kam aber leider nur beinahe zum Finale. Gründe waren wohl eine stressige Arbeitswoche und vor allem der Umstand, dass ich ca. eine Stunde vorher bei einer anderen DL bereits meine Klöten entleert hatte. Leider sind meine Eier so kurzfristig in der Regel noch nicht wieder gefüllt. Wein

Ich wollte noch einen Positionswechsel, und bat sie, mich zu reiten. Dabei hatte ich ihren tollen schlanken Oberkörper mit den (zugegeben etwas hängenden - stört mich aber nicht!) Titten und dem hübschen Gesicht direkt über mir. Die Hängebrüste mit den großen Vorhöfen und durchaus geil-erhärteten Nippeln konnte ich so gut beknabbern. Lachen
Sie ritt mich erst konventionell, dann eher aus der Hocke (von oben herab). Zu guter Letzt zog ich sie zu mir runter und bearbeitete sie nun von mir aus mit schneller werdenden Stößen. Dabei kam ihr Gesicht nahe an meines; sie zeigte lasziv ihre Zunge und rollte sie, blickte mir dabei geil-versaut direkt in die Augen. Sabber Das nutzte ich zu einem kurzen überraschenden Mundkuss (ohne Zunge), der sie überraschte, aber kurz zum Lächeln brachte. Kiss
Auch in dieser Stellung war es geil und sehr lustvoll; dennoch wieder ohne Absch(l)uss (aus den bereits erwähnten Gründen).

Etwas nervig beim Sex war lediglich ihr ständiges künstliches Gestöhne mit den Worten "ja Schatzi, ja komm Schatzi..." Verärgert Das habe ich aber irgendwann einfach überhört (Ohren auf Durchzug geschaltet).

Sie war untröstlich darüber, dass ich nicht "fertig wurde", und wollte mir nun unbedingt noch zum Spannungsabbau verhelfen. Das versuchte sie mit wirklich guter Handarbeit, bei der sie mit der anderen Hand auch meine Klöten richtig gut bearbeitete. Dennoch klappte es (heute) nicht.
 
Ich versicherte ihr, dass es nun wirklich nicht an ihr lag (was ja auch stimmte). Ich war richtig zufrieden mit ihren Leistungen, habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr, und ihr eine Wiederholung versprochen. Sie sah auch nicht auf die Uhr; das Date dauerte mehr als 35 min. Zum Abschluss gab es noch einen netten kurzen ASt, Küsschen rechts und Küsschen links, und beim Verlassen der Bude winkte und lächelte sie mir hinterher. Ausruf

Fazit:
Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. Das heißt: Ich werde meinen Besuch bei Karina sehr gerne wiederholen. Sie ist eine freundliche und sexuell sehr auf-/anregende DL mit Top-Dienstleistungen, die ich wirklich sehr empfehlen kann. Mir hat es mit ihr richtig Spaß gemacht. Lachen
Wiederholungsfaktor: 100 %.

Goodbye Winke and Greetings from KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Ralle66,Zungenfee,Bronto8,fish01,Al-B.,Driver66,limbo,grifi


Nachrichten in diesem Thema
3. OG, Zi. C - Knackarsch Karina - von Andyy - 04.01.2016, 00:57
RE: Karina, Kennt Die Jemand ? - von limbo - 06.01.2016, 12:51
RE: Karina, Kennt Die Jemand ? - von Andyy - 06.01.2016, 14:44
RE: Karina, Kennt Die Jemand ? - von Andyy - 29.01.2016, 11:56
RE: Karina, Kennt Die Jemand ? - von Andyy - 07.03.2016, 14:58
RE: Karina, Kennt Die Jemand ? - von BFA30 - 13.03.2016, 16:01
RE: Karina, Kennt Die Jemand ? - von tomjones - 29.05.2016, 21:11
RE: Karina, Kennt Die Jemand ? - von kaeptn - 29.05.2016, 22:37
RE: Karina, Kennt Die Jemand ? - von tomjones - 29.05.2016, 22:41
RE: Karina, Kennt Die Jemand ? - von Andyy - 01.06.2016, 07:48
RE: Karina, Kennt Die Jemand ? - von Ole - 29.08.2016, 15:55
RE: Karina, Kennt Die Jemand ? - von Andyy - 29.08.2016, 19:15
RE: Karina, Kennt Die Jemand ? - von limbo - 29.08.2016, 21:06
RE: 3. OG, Zi. C - Knackarsch Karina - von KingAdreena - 25.02.2017, 23:54
RE: 3. OG, Zi. C - Knackarsch Karina - von Ole - 26.02.2017, 08:14
RE: 3. OG, Zi. C - Knackarsch Karina - von FEO - 26.02.2017, 14:06
RE: 3. OG, Zi. C - Knackarsch Karina - von Ole - 01.11.2017, 22:02
RE: 3. OG, Zi. C - Knackarsch Karina - von Ole - 02.11.2017, 00:06
RE: 3. OG, Zi. C - Knackarsch Karina - von Ole - 03.11.2017, 07:29
RE: 3. OG, Zi. C - Knackarsch Karina - von Ole - 05.03.2020, 07:57
RE: 3. OG, Zi. C - Knackarsch Karina - von Ole - 16.07.2020, 07:26
RE: 3. OG, Zi. C - Knackarsch Karina - von Ole - 17.07.2020, 16:45
Scholvinstraße 2, Karina - von Ole - 27.08.2016, 08:17