23.02.2017, 14:23
War letzte Woche wieder mal bei Neda, hatte irgendwie lust auf ne Frau die sich die Möse lecken lässt, Zk macht und alles im Mund aufnimmt. Also ab in die M42 und hoch in den 4.Stock. Nedas Tür war zu und ich wartete ne ganze weile aber die Tür ging nicht auf. Was gab es für alternativen? Ich bin dann nochmal in die T32 dort fand sich aber auch nichts worauf ich Bock hatte. Also zurück in die M42 wieder in den 4 Stock und Nedas Tür war offen. Ich also rein, Tür verschlossen da ist sie mir gleich um den Hals gefallen und hat mir Ihre Zunge in meinen Mund gesteckt. Ich sie also erst mal schön abgegriffen und mich dann ausgezogen und am Waschbecken frisch gemacht. Neda lag schon komplett entkleidet auf dem Batt und wartete auf mich. Als ich mich neben sie legte ging das Küssen direkt weiter und dann begaben wir uns in die 69er, sie bließ meinen Schwanz während ich die geilen wirklich großen Schamlippen leckte. Das machten wir eine ganze weile bis Neda meinte ich solle sie jetzt endlich ficken. Ich lag auf dem Rücken, Neda stzte sich auf mich und lochte meinen Schwanz ohne Gummi bei sich ein und meinte komm wir ficken heute so. Da ich das aber nicht wollte, legte sich Neda neben mich, und meinte ich solle Ihr mein Sperma nicht in den Mund sondern in Ihre Möse spritzen. Na ewenn sie das will, kann sie es haben dachte ich mir und sie fing also an meinen Schwanz mit der Hand zu bearbeiten und ich spreitzte mit meinen Fingern schön ihre Möse. Als es soweit war, spritzte ich die ganze Ladung in ihre Möse. Dann legte ich mich noch neben sie und wir küssten uns wild und innig. Wir gingen dann noch zusammen unter die Dusche und hatten dort noch etwas sapss zusammen bevor ich mich wieder anzog und mich von ihr verabshiedete.