Bewertung:
0
Hi, war letztens bei Ella und muss sagen, dass sie eine echte Optik-Granate (natürlich nur nach meinem Geschmack) ist. Sie öffnete mir die Tür in schwarzen Dessous, wobei eine Brustwarze aus ihrem BH schon hervorguckte, und wir vereinbarten 50 für 30 min. Ella ging ins Bad und kam splitterfasernackt wieder ins Zimmer. Ich war begeistert von ihren prachtvpllen Brüsten und wir befummelten uns im Stehen. Ella drehte sich um und rieb ihren hintern an meinem Schwengel während ich ihre Brüste massierte. Irgendwann gab sie mir das Kommando mich aufs Bett zu legen. Dort erfolgte ein gefühlvolles FM, welches aber nicht sehr ausdauernd war. Ella krabbelte auf mich rauf und beschloss mich nun zu reiten. Aufgrund der mich so ansprechenden Optik, hatte ich alle liebe Mühe und Not meine Kampfsoldaten im Zaum zu halten

. Wir wechselten in die Missi, wobei sie hier diese bereits obenangesprochene halbe Sitzhaltung einnahm. Gefühlvoll stieß ich immer wieder in ihre Vagina und musste auch hier nach kurzer Zeit die Stellung wechseln. Ein weiteres Mal krabbelte sie nach oben in die Reiterposition und in mir wuchs das Vorhaben meine Kampfsoldaten auf ihre dicken Brüste spritzen zu wollen. Ella legte sich quer vor mir hin und wichste mich zum Höhepunkt. Meine Nachkommen spritzen auf ihre Brüste und die Sache war erledigt. Ellas wahnsinnig gute Optik verhinderte eine Top-perfomance meinerseits

Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Markus11041981,eagle,fish01,Erlenking,Bronto8,limbo,BFA30,Nightcrawler,Tracer