H12 Warnung! AZF Aliciana aka Alice, Lisa,deutsch, übelste Abzocke (vorher Lupi)
Sie ist aktuell im Hs 20 im EG im Zimmer gegenüber dem Eingang (das Zimmer wurde später nutzbar gemacht, daher ist es in den Zimmerplänen nicht eingezeichnet) Ich hatte vor 2 Wochen ein "nettes" Erlebnis mit ihr. Ich bin im Hs 20 vom 1 OG in das EG gelaufen und habe gemerkt dass mein Schuh offen war, bin dann im EG etwas nach links um diese zu binden, in dem Moment geht das Zimmer von der AZF auf und sie ist in Zivilklamotten herausgetreten und hat mich wüst beschimpft, ich solle mich verpissen; äh ja ich wollte nicht von ihr, nur mein Schuhe binden. Da merkt man, dass sie von Herzen eine AZF ist, da will ich gar nicht wissen, wie im Zimmer eine Preisdiskussion abläuft. Von der Optik ist sie allerdings top, wenn sie nett wäre, würden sich Schlangen vor ihrem Zimmer bilden. Ich wünsche robinmeloy trotzdem viel Spaß mit ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,,peterPowers,NickR,LittleLoverBoy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warnung! AZF Alice, deutsch, übelste Abzocke - von tahalum - 06.05.2014, 18:01
RE: Warnung! AZF Aliciana übelste Abzocke - von reisende77 - 19.07.2015, 23:24
RE: Warnung! AZF Aliciana aka Alice, Lisa,deutsch, übelste Abzocke(vorher H20, H10, H12) - von wom0815 - 22.02.2017, 10:28