21.02.2017, 22:35
Mhm, also erstmal kurze Vorstellung zu mir. Ich bin eigentlich Kölner und daher eher stark im Rheinforum unterwegs, bin beruflich bedingt allerdings öfters mal hier im Raum LU / MA unterwegs und habe mich nun auch mal in Eurem Forum angemeldet
Nun zu der Alice, oder wie auch immer sie sich aktuell nennt.... Ich war vor etwa 2-3 Jahren mal bei ihr und kann eigentlich nur sagen dass ich echt Spass mit ihr hatte ! Ich muss allerdings dazu sagen,dass es damals eine längere Nummer handelte ( 1 Stunde + 1/2 verlängert ) und eher auf ausgefallene Sachen stehe....Fesseln / ihre geilen Silikontitten einölen / Po**ers / Prostatamassage / etc. . und ich war mehr als begeistert ! Bezahlt habe ich damals glaube ich so um die 130 € / Std. ?!? Ich bin aktuell wieder hier in der Nähe zur Lupinenstr. und habe sowohl letzten Mittwoch als auch heute am Dienstag ( zwischen 20 - 22 Uhr ) nach ihr Ausschau gehalten - leider erfolglos....das Zimmer ist zwar hellbeleuchtet, aber niemand da :-( Weiß jemand wann sie sich mal in ihr Zimmer begibt ? Für ne Standartnummer ist sie scheinbar nix - das suche ich aber auch nicht immer unbedingt.