H12 Warnung! AZF Aliciana aka Alice, Lisa,deutsch, übelste Abzocke (vorher Lupi)
Mhm, also erstmal kurze Vorstellung zu mir. Ich bin eigentlich Kölner und daher eher stark im Rheinforum unterwegs, bin beruflich bedingt allerdings öfters mal hier im Raum LU / MA unterwegs und habe mich nun auch mal in Eurem Forum angemeldet Smile Nun zu der Alice, oder wie auch immer sie sich aktuell nennt.... Ich war vor etwa 2-3 Jahren mal bei ihr und kann eigentlich nur sagen dass ich echt Spass mit ihr hatte ! Ich muss allerdings dazu sagen,dass es damals eine längere Nummer handelte ( 1 Stunde + 1/2 verlängert ) und eher auf ausgefallene Sachen stehe....Fesseln / ihre geilen Silikontitten einölen / Po**ers / Prostatamassage / etc. . und ich war mehr als begeistert ! Bezahlt habe ich damals glaube ich so um die 130 € / Std. ?!? Ich bin aktuell wieder hier in der Nähe zur Lupinenstr. und habe sowohl letzten Mittwoch als auch heute am Dienstag ( zwischen 20 - 22 Uhr ) nach ihr Ausschau gehalten - leider erfolglos....das Zimmer ist zwar hellbeleuchtet, aber niemand da :-( Weiß jemand wann sie sich mal in ihr Zimmer begibt ? Für ne Standartnummer ist sie scheinbar nix - das suche ich aber auch nicht immer unbedingt.
Es bedanken sich: ,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Warnung! AZF Alice, deutsch, übelste Abzocke - von tahalum - 06.05.2014, 18:01
RE: Warnung! AZF Aliciana übelste Abzocke - von reisende77 - 19.07.2015, 23:24
RE: Warnung! AZF Aliciana aka Alice, Lisa,deutsch, übelste Abzocke(vorher H20, H10, H12) - von robinmeloy - 21.02.2017, 22:35