Olga Zauberin in Hamburg, Humboldtstraße 41
Smile Mit etwas Verspätung der Bericht der vergangenen Woche : Olga war wieder im Pröbenweg 29A.
Termin per SMS u. Telefon am Tag zuvor abgemacht.
Pünktlich geklingelt  - Olga öffnete sofort - hatte mich schon erwartet. Sie trug nur Slip u. Pumps.
Räumlichkeiten hatte ich schon mal beschrieben. Im Zimmer Begrüßungsküsschen, 130 für 1 Std. übergeben, raus aus den Klamotten und ab ins Bad. Schnelles Frischmachen (alles vorhanden) reichte aus, da ich kurz zuvor geduscht hatte.
Als ich wieder im Zimmer war, legte Olga gerade ein neues Laken auf. Ich mich hingelegt und sie noch mal kurz ins Bad.
Der Ablauf unseres Zusammenseins ähnelte den Malen davor. Sie ist sehr freundlich, lacht gern und ist zu 100 Prozent bei der Sache. Das Gefühl von Routine hatte ich nicht. Die ZK waren diesmal vielleicht nicht ganz so leidenschaftlich - das Gefühl von &echtem& GF6  aber überwältigend! Alles Andere wie schon mal beschrieben - will ich jetzt nicht alles wiederholen. Alles ganz toll!!!
Telefon hatte sie ausgestellt und so träumten wir vor uns hin. Wir sprachen auch über ihre Fotos in der Werbung: der Körper entspricht dem, was abgebildet wird. Im Gesicht hat sie sich aber verändert. Sie erwägt, bei Gelegenheit aktuelle Fotos machen zu lassen. Bei einer Frage zur Funktionsweise des Telefons zeigte sich uns ernüchternd die Uhrzeit: Stunde deutlich überschritten! Da offensichtlich kein Nachfolgetermin anstand, konnte ich mich in aller Ruhe noch mal ins Bad begeben. Anziehen u. ohne Hetze die Schuhe zubinden.
Ganz herzliche Verabschiedung mit langer Umarmung und glaubhaftem Kuss.
Glücklich und zufrieden trat ich den Heimweg an.
Wenn sie wieder in HH ist, hat sie schon einen sicheren Besucher!
Nächste Woche wird sie wohl wieder in Trier sein.
Es bedanken sich: Raubritter,Quax der Bruchpilot,hermescali,limbo,ElComandante,dreierfan333,mitglied

Nachrichten in diesem Thema
RE: Olga in Hamburg -Zauberin - von ClickClick - 18.10.2016, 12:32
RE: Olga in Hamburg -Zauberin - von Raubritter - 18.10.2016, 14:37
RE: Olga in Hamburg -Zauberin - von transblau - 25.11.2016, 09:07
RE: Olga in Hamburg -Zauberin - von transblau - 14.12.2016, 11:24
Olga in Hamburg -Zauberin - von transblau - 21.02.2017, 09:25
RE: Olga in Hamburg -Zauberin - von transblau - 21.03.2017, 11:14
RE: Olga in Hamburg -Zauberin - von transblau - 05.04.2017, 12:36
RE: Olga in Hamburg -Zauberin - von john3 - 29.09.2018, 16:36