20.02.2017, 23:50
Besagte Viviana ist wieder in der BG1, 3.OG rechts und dann 1.Zimmer auf der linken Seite. War zum ersten mal bei ihr und war rundum zufrieden. Hatte nur nach dem Preis gefragt ohne irgendwelche Details zu verhandeln. Sie sagte in einladend freundlichem Ton 25€ und ich ging rein. Sie hatte eine sehr freundliche und humorvolle Art und überhaupt nicht arogant. Dass ich spanisch spreche hat sicherlich zur entspannten Atmosphäre beigetragen. Nach der Entkleidung bat sie mich zum Waschbecken, legte ein Zewa über den Rand damit mein Schwanz nicht mit dem Porzellan in Berührung kommt. Dann hat sie meinen Schwanz intensiv gewaschen sodass er schon dabei auf Betriebsgröße wuchs. Dann gings aufs Bett und sie entledigte sich ihres Höschen und des Oberteil. Sie fragte mich Basen mit oder ohne, ich sagte sofort ohne und sie nahm das wohl als Vormerkung kommentarlos zur Kenntnis. Denn zuerst, beide auf dem Bett kniend, umarmte sie mich und gab mir einen nassen Kuss mit ihrenleicht geöffneten Lippen auf meinen Mund. Meine Zunge suchte die ihrige allerdings vergeblich, dennoch war das nicht schlecht weil unerwartet. Aber es kam nich doller. Sie nahm meine Hände und drückte sie auf ihre Büste was eindeutig die Aufforderung war, ihre geilen, mittelgroßen Naturtitten intensiv zu kneten was ich dann auch tat und in vollen Zügen genoss und sie schloss die Augen dabei und stöhnte leise. Bei diesem heißen Vorspiel war ich nach wenigen Minuten spitz wie Nachbar's Lumpi und bat sie in die Horizontale. Sie montierte mir noch flux und routiniert den Gummi und dann gings heftig los in der Missio. Ich hatte zwar den Eindruck dass sie Fingern an ihrer Muschi versuchte zu vermeiden, aber dieses erste mal war mir das auch egal weil ich es ultraeilig hatte einzulochen. Sie ging einigermassen gut mit und so kam es wie es kommen musste, nach wenigen Minuten füllte ich den Gummi. Sie augenscheinlich zufrieden, ich auch mehr als zufrieden, dann noch selbst gewaschen und sie parallel in der Toilette ebenso. Danach Küsschen und ich habe ihr noch ein ehrlich gemeintes Kompliment zu ihren herrlichen Titten gemacht. Fazit:für 25€ einen super Service erhalten. Wiederholungsfaktor 101%