20.02.2017, 01:02
Nanu, hab Ich Flott auf den Augen, oder Hallus ? Mal ein bisschen langsamer gegangen und nochmal genau geschaut, ja das ist Sie. Die Lady war gestern Abend im Steintorviertel, Sie ging gemächlichen schrittes immer zwischen Reuter und Scholvin auf der Marstallseite auf und ab. Ich hatte mich an der Spielotheke hingestellt und Sie mal so 10min beobachtet. In der Scholvin blieb Sie immer am Verteilerkasten stehen und guckte die Straße lang herrunter, drehte wieder um und ging zurück, das ganze so 2-3 mal. Sie bemerkte Mich auch irgendwann, schaute auch herrüber konne Mich wohl aber nicht so richtig einordnen, unser letztes Gespräch war irgendwann mal letztes Jahr aber da stand Ich immer mit dem Auto neben Ihr. Irgendwann ging Sie dann auf die andere Seite vom Marstall und stand noch eine Weile zwischen den geparkten Autos, es hielt aber Niemand an. Länger hab Ich mir das auch nicht mehr angeguckt nur gewundert und bin weitergegangen, der Wind pfiff da so blöde um die Ecke. Vielleicht will Sie sich im LH einschreiben, oder hatte schlicht langeweile.
Gruß Andyy...
Gruß Andyy...