Ein unerwartet guter Zimmergang
Werter Kollege HMueller, ich habe geschrieben, "langsam werde ich". Mia ist ja, wie soll ich es sagen " das Maß aller Dinge" im Sharks. Ne das passt nicht ganz, aber sie legt die Messlatte schon sehr hoch, es gibt sehr Wenige die mit ihr in Punkto Service ect. konkurieren können. Da wäre man doch als Kunde ziemlich blöde, wenn man nicht ein Auge nach ihr offen halten würde Wink Leider hatte ich bis jetzt nur ein Mal, letztes Jahr das Vergnügen sie buchen zu können.

Das mit dem Value Investing können wir gerne mal üben, nur ich investiere eigentlich nicht in eine bestimmte Hure, ehr in meinen Spaß.

Lieber oberroemer, deine Beschreibung zu Scarlett stimmt schon ganz gut, nur in 2 Punkten muss ich Dir widersprechen. 1. Hat sie "nur" schulterlanges Haar, dass es leicht gelockt ist, konnte ich nicht feststellen. Zu Beginn hatte sie noch einen Pferdeschwanz,der aber noch unserem Rumgetolle sich in Luft aufgelöst hatte. 2. Sie hat keine " ordentlich Bemalung an einer Seite" das einzigste Tattoo das sie hat, ist ein kleiner BF an ihrem rechten Handgelenk. Dass sie in UK gearbeitet hat, hat sie mir nicht erzählt, aber ihr englisch ist schon sehr gut.

Definitive zählt sie aus meiner Sicht zu den sehr positiven Neuentdeckungen im Sharks. Oft wird hier im Forum geschrieben, dass der Service der "neuen" CDl´S im Club doch zu wünschen übrig lässt. Bei ihr trifft das nicht zu.
Es bedanken sich: Marc Aurel,,dirtydeed,albatros

Nachrichten in diesem Thema
Ein unerwartet guter Zimmergang - von tvista27 - 19.02.2017, 11:10
RE: Ein unerwartet guter Zimmergang - von tvista27 - 19.02.2017, 15:50
RE: Ein unerwartet guter Zimmergang - von Maxe - 23.02.2017, 18:32