Auf dem Rückweg in Richtung DBC sah mich Rosi und da man sich kennt hatte ich nicht wirklich die Möglichkeit nein zu sagen

Rosi ist aktuell im Haus Blauer Engel Eingang A
![[Bild: 002-blauer.engelbcjg2.jpg]](http://abload.de/img/002-blauer.engelbcjg2.jpg)
Das renovierte Zimmer ist noch nicht ganz vollständig, aber schon gemütlich.
Ich machte mich nackig und legte mich aufs Bett, wo Rosi den halbsteifen auch gleich in den Mund nahm und Blies. Ich boebachte das Schauspiel im Spiegel, der seitlich neben dem Bett hängt - praktisch

Das Gebläse hätte tiefer und auch abwechslungsreicher sein dürfen - vieleicht auch etwas mehr saugkraft könnten Wunder bewirken

Rosi fragte: "ficken" und ich bat zum Ritt - Rosi sagte ok und bließ weiter

Nach ein paar Minuten wieder: "ficken" - "ja" und schon lochte Rosi ein.
Da ich langsam Alt werde und nicht mehr ganz so schnell komme wie zu Forenanfang - bat mich Rosi um Stellungswechsel (also sie dockte ab und ich sollte sie missionieren)

Bewegungen von Rosi gleich null und ich musste die Restarbeit machen und laichte wie immer in die Möse ab

Waschung am neuen Waschbecken und dann angezogen. Dabei etwas AST versucht und man merkt nun doch, dass Rosi viele sprachliche Probleme hat

Die Reinigung von Rosi am Waschbecken ist völlig unerotisch und auch irgendwie nicht wirklich hygienisch

Ich bezahlte und verließ entsaftet die Location