16.02.2017, 14:08
Also erst mal, sie ist im 1. Stock Zi. D nicht wie in der Überschrift im 2. St.
Scheinbar hat sie die Kommentare hier gelesen, denn bei mir hatte sie mit Hachfleisch ficken nichts zu tun. Sie hatte unter ihrem weißen Kleidchen keinen BH an, so war diese Problem auch gelöst.
Nach dem
völlig ohne Handeinsatz und Eichelverwöhnung hat sie sogar problemlos aufgesattelt(ist meiner denn so klein
). Danach doggy und Abschuss in der missio, wo sie schön aufmacht. Während der gesamten Performance hat sie schön gestöhnt.
Sie ist ne ganz zierliche (Spitz)Maus, die Birnentitties sind noch fest. Helle Haut, an der re. Hüfte ein Tattoo. Beim
ließ sie noch den slip an, aber das lässt sich bestimmt auch noch ändern, zumal sie eine schöne Schlitzpussy hat. Nach Extras hab ich nicht gefragt.
Wer auf jung und zierlich steht, sollte sie sich mal anschauen.
Komissch, dass es zu ihr noch nichts gibt, denn sie sei seit 11 Mon. am Start.
Scheinbar hat sie die Kommentare hier gelesen, denn bei mir hatte sie mit Hachfleisch ficken nichts zu tun. Sie hatte unter ihrem weißen Kleidchen keinen BH an, so war diese Problem auch gelöst.
Nach dem

Sie ist ne ganz zierliche (Spitz)Maus, die Birnentitties sind noch fest. Helle Haut, an der re. Hüfte ein Tattoo. Beim

Wer auf jung und zierlich steht, sollte sie sich mal anschauen.
Komissch, dass es zu ihr noch nichts gibt, denn sie sei seit 11 Mon. am Start.