Erstbesuch und wundervolle Jessica
So ganz habe ich das auch nicht verstanden. Wenn man auf den Parkplatz kommt, gibt es ein erstes Haus mit einem Eingang und hier geht es ins Palmas. Weiter hinten wird ganz viel Leuchtreklame für das Venezia gemacht. An der Rezeption sagte man mir, dass man mit dem Eintritt auch einfach in das Venezia gehen könne. Ich wollte wissen, was denn der Unterschied zwischen beiden wäre oder wie das zusammenhängt - aber darauf erhielt ich keine Antwort. Schließlich wurde mir noch gesagt, dass im Palmas ca. 40 Mädels anwesend sind aber sie wüsste nicht wie viele im Venezia eingecheckt haben. Die Mädels sind aber auch hin und her gewechselt.

Man geht quasi über einen Hof, der im Sommer sicherlich das Aussengelände ist. Das ganze wurde auch ein wenig mit Bauzaun abgesperrt und ich vermute mal ganz stark, dass die irgendwann aus den beiden Dingern einen großen Club machen. Das Wechseln zwischen den Clubs ist unkompliziert - man läuft nur ca. 75m im freien - bei Regen könnte es etwas unangenehmer sein.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch und wundervolle Jessica - von boonwooer - 15.02.2017, 18:47