kasha aus polen
hi,
da ich schon seit tagen einem bericht über kasha,deren geiler service unter http://www.deine-engel.de angepriesen wird,entgegenfieberte,aber im forum bisher fehlanzeige war,machte ich mich gestern auf nach lu um die kleine in augenschein zu nehmen.nach kurzer vorstellung ab ins zimmer um übers eingemachte reden.ich wollte einen stundenservice,der analverkehr und französisch total beinhaltete,hätte mich 220.-gekostet,und durch mein zögern fiel der preis schon auf 200.-.manchmal hilft es anscheinend betroffen zu glotzen.nun gut.ab zur waschung und dann auf die spielwiese.sie blies schön blanko an,ohne zahn.-und mit kaum handeinsatz.ich bat sie den akt zu unterbrechen um sie schön ausdauernd zu lecken,daß sie sichtlich genoß,da ihre beine immer mehr den spagat vollzogen,und sie mir ihre schön rasierte rosette zum verwöhnen anbot,die ich nicht unverschont von meiner rotierenden zunge lies.nach einiger zeit bat ich aufzugummieren,da ich mich ihrer rosette,die noch keine gebrauchsspuren aufwies,wer es schon erlebt hat,daß sowas wie ein explodierter krater aussehen kann,weiß wovon ich rede,zu widmen.da das gelmittel zu kalt auf meinem lümmel aufgetragen wurde,und die steifigkeit etwas schwand,konnte ich meinen vortrag in der missiostellung nicht beginnen.sie wechselte in die doggystellung und von da ging es rund.sie hielt schön dagegen und fummelte nicht wie andere damen ständig am gummi rum,ob es noch da ist.nach einiger zeit feuerte ich schön befriedigt ab.nach einer kleinen erholungsphase ging es zur zweiten runde über.aber nach etlichen bemühungen ihrerseits,ft war ja noch offen,nach erfolglosem oralverkehr,versuch mit gv den kleinen lümmel zum spritzen zu bewegen,daß schließlich in dauerwichsen endete,brach ich die ganze performance ab,wobei ich ihr keinen vorwurf mache,da ich mir den frühschoppen hätte sparen sollen.verdammtes eichbaum gepaart mit gin-tonic.ab ins bad und im anschluß zum verabschieden.alles in allem wiederholungsgefahr gegeben.die bilder sind echt,sie lächelt freundlich drein,aber einen harten zug um ihren mundwinkel verrät schon einiges an erfahrung.ein profi ohne allzusehr professionell zu wirken.viel spass mit der kleinen.analverkehr ist der hit,da sie es sichtlich mit freude macht.zimmer und bad machten einen sauberen und aufgeräumten eindruck.gruss,chinanski.

Nachrichten in diesem Thema
kasha aus polen - von chinanski - 26.02.2006, 12:48
kasha aus polen - von Loki - 26.02.2006, 12:58
kasha aus polen - von chinanski - 26.02.2006, 13:13
kasha aus polen - von Earl Thomas - 27.02.2006, 13:45
kasha aus polen - von Loki - 27.02.2006, 13:54
kasha aus polen - von Earl Thomas - 27.02.2006, 14:16
kasha aus polen - von Fritzi - 27.02.2006, 21:19
kasha aus polen - von camel - 24.04.2006, 16:16
kasha aus polen - von chinanski - 24.04.2006, 16:41