Die sympathische Dina aus Ungarn
(14.02.2017, 22:48)FKK-Freund schrieb: mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass die Frau mit dem sympathischsten Lächeln im Haifischbecken eigentlich nur regelmäßig im Line-Up-Thread erwähnt wird.

Name: Dina
Herausragendes Merkmal: ihr Lächeln 

An der Theke gab es netten Smalltalk in deutsch. 

Der Service war grundsätzlich gut, aber ich hätte mir - auch aufgrund vielfältiger Empfehlungen - etwas mehr erwartet.

Dina (HU), für mich persönlich eine der hübschesten CDL'S im Darmstädter Haifischbecken, da keinerlei Silikontuning und Verschandelungen durch "Kritzeleien" vorhanden, lächelt einen nur so lange einen an, solange man sie noch nicht gebucht hat und anschließend nur noch dann, wenn man sie danach immer wieder bucht.

Deutsch scheint sie ja anscheinend in den letzten zwei Jahren gelernt zu haben.

Den Service, den ich mit ihr vor ca. 24 Monaten "geniessen" durfte, war dem eines Roboters nicht unähnlich - sprich in den knapp 30 Minuten unseres "Nahkampfes" kam einerlei Illusion von ihrer Seite auf! Da von mir Folgebuchungen ausblieben, ignoriert sie mich. Ich kann es verschmerzen.

Beste Grüße

babeliron Winke
Es bedanken sich: Muschkin,Marc Aurel,dirtydeed,tvista27,,Stuart,verweser,Brustmolch,oberroemer,black-asia,Magellan,blow69,albatros,Fritz1,DownToBuck

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die sympathische Dina aus Ungarn - von babeliron - 14.02.2017, 23:52
RE: Die sympathische Dina aus Ungarn - von eric - 17.02.2017, 18:06
RE: Die sympathische Dina aus Ungarn - von fast - 14.09.2017, 09:07
RE: Die sympathische Dina aus Ungarn - von trickyd2 - 24.11.2017, 18:52
RE: Die sympathische Dina aus Ungarn - von fast - 20.07.2022, 05:55