11.02.2017, 14:07
Ich war die Woche in Wiesbaden gewesen, hatte aber wg. dem Angebot € 79,- All In keine Ahnung; trotzdem aber gefreut. Ich hatte mir vorab das Line Up angesehen und die eine oder andere DL war "ok" gewesen, keine Kracher, aber ok und visuell fickbar. Ich war gegen 12 Uhr da, wurde freundlich begrüßt und auf das Angebot hingewiesen, dass ich gerne annahm. Über den Club an sich muss ich wohl nichts sagen, dass wurde schon hinreichend beschrieben. Nach dem umziehen und duschen habe ich mich in den Badeanzug gequetscht, viel zu klein, aber trotz Nachfragen, es gibt keine größeren (und ich hatte L erhalten).. na egal, ich wollte ihn ja nicht so lange anhaben sondern eher mehr ausziehen.... Im großen Kontaktraum angekommen wurde ich auch gleich frontal angegriffen... aber... meine Güte... jetzt verstand ich die € 79,- Aktion... maximal C-Besetzung. Wirklich (m.E.) kein einziges hübsches Mädel da (Figur mäßig); nicht falsch verstehen, die Damen waren freundlich und bemüht, aber die Optik fickt mit. Die Bilder auf der HP waren schon nicht der Renner aber mit der Realität noch nicht einmal im entferntesten was zu tun;extrem Photoshop läßt grüßen.. Habe es wirklich 3 mal probiert, allerdings wollte sich überhaupt keine Grundhärte einstellen, lang zu einem an der Optik der Damen (und ich hatte mir noch die hübschesten ausgesucht) und an der viel zu extrem schnellen Hektik, die an den Tag gelegt wurde.. 1,5 Minuten lustlosen gelutsche (alle nur mit, obwohl auf der HP FO angeboten wird), dann schnell schnell ficki ficki.. kam mir vor wie ne Fickmaschine. Habs immer wieder abgebrochen. War früher net so, da waren wenigsten 15 Minuten Fickzeit pro Gang beinhaltet, da hatte man vielleicht 5-8 Minuten Zeit... nein Danke. Da einzig positive war, dass ich einen super Typen kennen gelernt habe, mit dem ich mich wirklich gut unterhalten habe und der mir einige Tips zu anderen Clubs gegeben hat (auf diesem Weg, grüße an "Charly aus Wiesbaden- Bieberich
). Alles in allem, wird mich der Laden nicht mehr sehen. Ach so.. das Essen war gut. Wenn ich mal zusammen zähle: 3 miese Nummern, (im BHV kostet eine halbwegs Gute Nummer 25€), paar Cola/Wasser getrunken und eine Kleinigkeit gegessen: rausgeschmissenes Geld. UND TSCHÜSS