Kaufmich Wahreliebe69 Fritz-Beinhoff-Allee?
Ahoi kaeptn,

habe mir das mal angesehen und es ist wie mit Kacka. Man kann es drehen und wenden wie man will - es stinkt.
Das erklärt sich in etwa so .... Rebekka ist das auf den Bildern und auch auf dem hier. Rebekka ist keine Deutsche,
wie es so schön bei KM vermittelt wird, sondern aus der Gegend Transilvaniens - Draculas Heimat Rumänien.
Bis dahin mag es Deinem Hauptmast völlig Mompe sein .....

Der Witz ist, daß Rebekka bei unseren behänden Nachbarn im Süden bekannt ist wie ein scheckiger Köter.
Optisch hervorragend, aber der Service so schlecht, so daß es die Erscheinung nicht ausgleichen kann.
Wer zu ihr geht und dann jammert, stößt auf dort auf müdes Unverständnis, ähnlich 'unserer' MädchenWG.

Betrachtet man Rebekkas Tourenplan vom 05.02.2016, ist sie auich weiterhin - wie all die Jahre zuvor -
in der Schweiz unterwegs, was den Verdacht aufkommen läßt, daß die Bilder möglicherweise geklaut sind.
Kennt man ja fast schon regelmäßig.

Daher denke ich, daß diese Bilder bei dem Hintergrund keine gute Wahl waren. Blöd gelaufen ...  Beifall

Egal welche Variante richtig ist, entscheide Dich für miesen Service oder geklaute Bilder und dem, was
bei dieser Einstellung noch passieren mag. Für ein Erlebnis spricht beides nicht.

(07.02.2017, 16:44)kaeptn schrieb: Über die Adresse findet man hier im Portal die Info, dass ggf. die Frauen aus der Nikolaistrasse dort zum Teil hingezogen sein sollen.

Mal ehrlich, fast wie eine Bestätigung. Augen Roll

19 Jahre war Rebekka (CH)  nach eigenen alten Angaben bereits 2013, ohne Gewähr wohlbemerkt.
Auf Backpage und einer ähnlichen Variante wurden 36 Jahre angegeben. Da der Inhalt nicht identisch
war, sollte man annehmen, daß dies kein Eingabefehler ist. Falls der Kollege Blasen .... nein.

Ich hoffe, daß damit der kaeptn die Klippe entspannt umschiffen kann ... immer eine steife Briese in der Büx!

Fröhliches Rammeln!
TF Winke

. . . . [Bild: img41fsb5.jpg]

Ein Foto mit abgeschnittenen Füßen - das geht ga nicht.
Es bedanken sich: Erlenking,kaeptn,Quax der Bruchpilot,El Loco,eagle,Doctordick

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaufmich Wahreliebe69 Fritz-Beinhoff-Allee? - von Thai.fun - 08.02.2017, 01:41