Andrea aka Carola 19 - Hildesheimer Str. 223 (vorher: P18...)
Krepenstr.6 - bei Meyer klingeln
Hannover
Nds
0511/633622
Karte Anzeigen
Meine Lieblingsgespielin wollte ab dem 6.2. ein paar Wochen Urlaub machen, den sie sich m.E. auch wieder redlich verdient hat! 
Da musste ich natürlich vorher noch mal hin um sie zu ficken!  EEK
Ich hatte mich bei ihr um die Mittagszeit angemeldet und sie erwartete mich schon oben an der Treppe. Sie trug so ein durchsichtiges schwarzes etwas - eine Art Corsage - sowie ein schwarzes Höschen. Der Anblick ließ meinen Schwanz bereits voller Vorfreude anschwellen. :Sabber Wir begrüßten uns mit Küßchen und Andrea zog mich gleich in das erste Fickzimmer rechts im Flur. Sie verschwand noch kurz um mein Getränk zu holen. Währenddessen schlüpfte ich rasch aus meinen Klamotten und ging nach nebenan um mich etwas frisch zu machen.
Andrea erschien sehr schnell wieder, ich nahm ihr das Glas ab und zog sie an mich. Mein Schwanz stand steil ab und klopfte schon gleich bei ihr an. Andrea nahm ihn in die Hand und streichelte ihn zärtlich. Ich befreite Andrea von ihrer nun überflüssigen Reizwäsche.
Sie setzte sich auf die Bettkante ohne meinen Lustprügel loszulassen und begann umgehend mit einem sehr schönen FO.  Sabber  Ich genoß wie ihre Lippen die Eichel umspielten und drückte ihren Kopf noch fester an meinen Schwanz. Es war ein geiles Gefühl und ich mußte mächtig an mich halten um nicht schon nach wenigen Minuten in ihrem Mund zu kommen! 
Ich zog meinen Schwanz heraus und drückte Andreas Oberkörper aufs Bett. Mit gespreizten Beinen lag sie vor mir. Ich kniete mich hin und begann ihre saubere, wohlschmeckende Muschi zu lecken. Meine Zunge drang in ihre Spalte ein - Andrea stöhnte lustvoll. Ich kroch auf sie und versenkte meinen Lustkolben in ihrer nun gut vorbereiteten Fotze. Langsam und genußvoll fickte ich sie nun, immer darauf achtend, dass mein Schwanz ganz tief in sie hineinstach.  Ao Ficken Andrea genoß meine langsamen, tiefen Stöße! 
Ich merkte, lange würde ich das nicht durchhalten.  Weia  Mein Puls stieg an, desgleichen meine Säfte, aber Abspritzen wollte ich noch lange nicht! 
Ich brach deshalb ab und legte mich auf den Rücken. Andrea kam sofort über mich, ergriff meinen Schwanz und setzte ihr FO fort. Sie präsentierte mir ihre Spalte, an die meine Zunge gleich wieder eindrang. Allmählich beruhigte ich mich wieder. Es konnte weiter gefickt werden!  Ficken Ficken  Ich schob Andreas Körper weiter nach vorn. Mein Schwanz stand wie eine Eins und ich lochte gleich wieder bei ihr ein. 
Nun fickte sie sich. Sie blickte nach rechts in die seitlichen Spiegel und beobachtete wie mein Prügel immer und immer wieder in ihrer Lustgrotte verschwand. Sie stöhnte wieder, der Ritt auf meinem harten Schwanz schien auch ihr zu gefallen. 
Nach einer Weile bat ich sie sich umzudrehen und die Reiterposition zu ändern. Jetzt konnte ich ihren Kopf zu mir herunterziehen. Wir konnten uns nun küssen, während sie sich weiter fickte. 
Zum krönenden Abschluß bat ich sie in die Missi. Ich leckte nochmals ihre Spalte, setzte meinen Schwanz an und schob ihn bis zum Anschlag in Andreas engen Lustkanal.
Sie hob ihre Beine an damit ich richtig tief in sie eindringen konnte. Nun fickte ich sie so fest und tief ich konnte. In gleichmäßigem Rhythmus - immer schneller werdend - fuhr mein Schwanz in sie hinein. Andrea seufzte und stöhnte nun laut und immer lauter - die Fickenden im Nebenzimmer werden ihre Freude daran gehabt haben.
Aber irgendwann ist auch das schönste Vergnügen beendet und ich ejakulierte meinen Saft tief in sie hinein! 
Noch ein paar Zuckungen und wir beruhigten uns langsam wieder. Ich blieb noch eine in ihr bis mein Schwanz wieder zu schrumpfen begann und aus ihr herausflutschte.
Dann der übliche Griff zum Zewa. 
Andrea verschwand wieder, während ich ich meinen Schwanz von den Spuren unseres Ficks säuberte.

Dann noch ein wenig über dies und das geredet, wie wir das immer tun! Dabei verriet mir Andrea auch, dass ich an diesem Morgen bereits ihr Sechster (!) Ficker gewesen wäre, und das, obwohl sie erst vor gut 2 Stunden in der Krepe eingetroffen sei. 
Besonders viel Zuspruch hätte sie jedoch an den Wochenenden! 
Das Mädel wird dort anscheinend gefickt wie am Fließband! Weia  Erstaunlich, wie gut sie das verkraftet und wie eng sie trotz der vielen Schwanzmeter, die sie schon weggesteckt hat, noch immer ist!  Dabei ist sie immer gutgelaunt und mit viel Lust bei der Sache! 
Ich hoffe sehr, dass sie uns noch lange - so wie sie ist - erhalten bleibt! 

Sie ist - wie schon mehrfach betont - schon seit geraumer Zeit meine Lieblingshure, die ich immer wieder gern besuche, auch wenn ich nicht jedesmal darüber berichtet habe.  Winke Winke
Es bedanken sich: Brad,Erlenking,Quax der Bruchpilot,eagle,Bruchgaenger,heino34,Andyy,limbo,Nightcrawler,Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
Carola 19 im Penthouse 18 - von teenielover - 18.10.2014, 09:52
Carola 19 im Penthouse 18 - von teenielover - 18.10.2014, 12:37
Carola - von teenielover - 09.12.2014, 13:41
Bartträger - von dude999 - 19.09.2015, 06:19
Andrea aka Carola 19 - Krepenstr. (vorher: P18...) - von teenielover - 07.02.2017, 15:16