Drecksau-Menü mit viel - Diana / Dahlia - Schwarzer Bär 7 (vorher: D28, B8)
Daumen runter 
moin
da ich in der sufu die frau nich gefunden hier mein  post zu ihr

falls ich zu doof zum lesen bin darf gern verschoben werden Big Grin

soo ich fass mich kurz: hätt ich mich mal anders entschieden Verärgert

BERICHT:
nach treppen laufen im vorderhaus und hinterhaus bin ich zurück ins vordere um mir die diana brazil aus der nähe anzugucken ( ihr name steht an der tür )

die lag aufm bett und wackelte mir ihrem MEGA ARSCH der zog mich rein zu ihr
ich fragte ob blase ohne wäre, was sie mit " ja blasen ohne  immer besser" beantwortete ( die frau hat ein starken akzent schwer zu verstehen, der übliche hurenwortschatz ebend)

ihr die kohle übergeben (30€) und dann ging das übel los.....
nach dem ausziehen schubste sie mich aufs bett, und reinigte den kleinen mit so einem frischetuch gefühllos... Verärgert  ich wollt sie anfassen die schubst mich wieder...na toll die alte lässt sich nich angrabbeln oder was? Knallkopp
dann hat sie  alles untenrum mit reeeiicchlich flutschi eingesaut  nur um dann doch mit der hand zuarbeiten statt mit dem mund.....als der mund dann noch mal benutzt wurde was das gefühlt....naja kennt man besser....
die hand war schnell und hart mal so garnich meins....

als dann nur noch die handarbeit dran war wurde mir klar DAS WIRD NIX....

hab dann aber den prachtarsch im spiegel gesehen und sagte " ok ficken?"
sie das gummi drüber und gefragt "DOGGY??" ich dann "jaa doggy "

die sich dann umgedreht und ich bin aufgestanden  und im stehen eingelocht weil sie aufm bett dann geblieben is...
ein klatscher hier und da von mir, schön den arsch abgegriffen und dann war ich auch schon fertig....

dann labbert die iwas auf spanisch und wirft mir so ein reinigungstuch zu
gummit entsorgung auf eigene faust dann schnell anziehen und tschüss bloß weg da

als wäre das nich schon grottig genug nein 
DA BLEIBT DIE EINFACH IM BETT LIEGEN !!!!! und sagt " tür du dann auf lassen wenn du gehst"... Verärgert


DIE SIEHT MICH NIE WIEDER Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,KingAdreena,grifi,Erlenking,BFA30,Quax der Bruchpilot,fish01,Brad,Andyy,Bronto8,teenielover,Raul23,Al-B.


Nachrichten in diesem Thema
Diana Brazil B8 eg. zimmer B *vorsicht* - von JohnnyFreak - 04.02.2017, 23:01
Dahlia aus Brasilien - von Björn Samström - 09.06.2019, 19:15
RE: Dahlia aus Brasilien - von BFA30 - 09.06.2019, 21:59
RE: Dahlia aus Brasilien - von Driver66 - 09.06.2019, 19:38
RE: Dahlia aus Brasilien - von Al-B. - 09.06.2019, 20:05