Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17
Hallo Forenfreunde,
der Plan schon heute nachmittag in der Soi 6 aufzuschlagen war wieder mal nur ein Plan. Lange ausgeschlafen, nach Naklua zum Frühstück, dann mal zum Schneider, Hotel, relaxen, duschen und gut... Dann mal Richtung Walkingsstreet und dann weiter Jomptien, abends wieder zurück, Duschen (heute war richtig schwüles Wetter unter Tags) und ab zum Futterfassen. Vorher noch Telefonate und Mails mit Germany, und schon war es wieder fast 21 Uhr. Danach gleich in die Soi 6, vor der Kingkong ein Klapptisch mit einigen Flaschen Schnaps für die Mädels, ok schnell weg von dort.... Rein in die Mod Bar, einige neue Mädels da, Papa am tresen mit einigen German Guys. Also ein Getränk bestellt, auf der Couch 2 Mädels am rumknutschen, Pussy und Tittenmassieren, Tittenlecken, voll am rumschrauben, voll die Lesbennummer... Ich wurde geil, Papa wurde auch schon auf dem Barhocker nervös, ja da war noch eine richtig große Thai, Titten gescheckt, Kiste abgegriffen, sie arbeitet normalerweise in einer anderen Bar, ist sozusagen als Verstärkung in der MOD. Rüber in die click, papa wollte mir was Gutes tun und isch sollte mich von der dortigen Gey mal aussaugen lassen. Die wollte aber nicht, da war das Thema dort für mich gleich durch, die Mädels waren sich nicht einig wer denn jetzt bei mir "dran" wäre, Kundenwunsch ist denen egal, mir auch, mei pen rai, also weiter das Barhopping. Dann aber doch los zur Route 69. Unterwegs keine besonderen Höhepunkte, die Stunners aus der Hero waren alle schon verschwunden, auf Longtime oder am ackern in den höheren Räumlichkeiten.....
Rein in den 69 Laden, drinne kaltes Gebläse aber nicht von den Mädels sondern von der Aircondition. Also raus vor die Bar, die meisten Mädels waren im WerbeTukTuk das vor der Bar steht, eine relativ große Thai hat sich wieder uns angenommen, Pussy abgegriffen, sie hatte keinen Slip an, ich war geil, also sie zwischen Papa und mir postiert. Ladydrink, sie massierte beide Schwänze, arbeitete sich bei meinen Shorts vor bis zum harten Riemen, Room ist im 1. Stock, habt ihr einen Aufzug? Nein, dann sorry ich steig keine Treppen, bin auf Urlaub. Weiter in die Viking, Papas Bruno wurde massiert, das soll er selber berichten, und er marschierte nach oben. Ok, meine Begleitung war auch nicht zu verachten, also auch rauf aufs Zimmer. im Zimmer mussten wir noch warten, Papa besetzte die Dusche und ich lutschte derweil die Titten meiner Maid. Dann in die Dusche, der Schwanz wurde ausgiebig gewaschen, wieder zurück im Room kam sie dann auch recht schnell hinter mir her. Sie lag auf mir und knutschte mich ausgiebig, dann war ich dran, Titten lecken und langsam vorarbeiten zur Spalte. Sie genoss dann eine lange Runde Pussyausschlecken wobei ich mir auch große Mühe gab. Sie bebte, und wusste vor Geilheit nicht mehr was sie mit meinem Kopf so alles machen sollte, mal fest gehalten, mal die Schenkel zusammengepresst, dann Hohlkreuz... ja ich liess sie ordentlich zappeln, wie einen Fisch an der Angel.... Sie ging auch ordentlich ab, hätte aber noch einiges vertragen können, aber erst mal wieder an mich gedacht, sie lutschte meinen Schwanz mal gefühlvoll, mal hart, ok, das war schon mal ein guter Anfang. Ich massierte ihe Pussy die auch anfing ordentlich nass zu werden. Ich dirigierte sie dann nach oben, sie erzählte was von Condom, ach nö das brauchen wir jetzt noch nicht, sie erkannte dann aber schnell dass sie sich über mein Gesicht setzten soll damit ich ihr die Pussy lecken kann. Gesagt getan, sie genoss es ihre nasse Spalte sich durchlecken zu lassen und konnte natürlich selber sich positinieren wie sie es gerne hat und war dann nach einer viertel Stunde fertig, sie stieg ab, atmete heftig, ok langsam Mädel, ich platzierte meinen Kopf zwischen ihre Beine und leckte nur die Pussy außerhalb, das genügte schon und sie machte wieder einen auf Fisch an der Angel.... Sie drehte sich zur Seite und zog ihre Beine etwas an, also rein mit dem Schwanz, sie langsam und gefühlvoll penetriert, das gefiel ihr... Dann noch
mal Blasen und dann wollte ich sie noch richtig durchficken... in die Missio, Beine angezogen habe ich sie fest gestoßen. Sie ging richtig ab, und nach 10 Minuten spritzte ich ihr die 2- Tagesladung in die Pussy. Sperm- Overload sozusagen. Ihre Pussy zuckte ordentlich als ich dann das Tempo verlangsamte, gemeinsamer orgasmus, wir waren beide durch. Schwanz raus, ab zum Duschen, der Saft lief ihr aus der Muschi die Schenkel hinunter, ein erfolgreicher Tag.... Papa war schon weg, ich bin dann in die 3 Angels, ein Katoi leistete mir Gesellschaft, ein Aussie machte Musik und nach einer Cola wieder raus, die Bar wurde dicht gemacht. Auf dem Heimweg noch Papa wiedergetroffen, der war auf dem Weg zum 7/11, Schoki einkaufen.
So das war der heutige Tag.
Ich bin schon wieder geil, wenn die Dienstleisterinnen ordentlich arbeiten dann machts auch nach 6 Wochen noch ordentlich Spass hier im Seebad.

Gruß
Mike
Es bedanken sich: Pelle69,Hurenbock 81,SwingmanFFF,Marc Aurel,BlackKnight,papa,Hamlek,reding71,Schlumpf_65,,tiger1,Luckystar,,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17 - von michael2 - 02.02.2017, 20:32