Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17
Hi Freunde des Forums,
hier der Abendbericht. Beinahe hätte ich den Abend verpennt, aber nach 3 Stunden poofen dann doch aufgewacht. Von der Soi 2 zu Fuß zu Soi 6, ist nicht besonders weit. Zur KingKong rein, Wee wurde mir von Pummelchen zugeteilt, der Rest der kläglichen Mannschaft war draussen am Customerschrauben.
Nach einem Drink gleich mal auf die Couch, und dann gings los. Aber schon nach einer Minute die erste Unterbrechung, sie spuckte ins Taschentuch und es ging weiter, bis zur nächsten Unterbrechung und der nächsten Unterbrechung... Da kam kein Feeling auf und dann fing sie an zu wichsen. Ok ich machte die Augen zu, aber selbst das Wichsen war lustlos, und als ich die Augen aufmachte wichste sie mit links und schaute zur Bar hinaus was sich da tat (oder eher nicht tat). Solch lustlose Action braucht kein Mensch, sie kann es ja bestimmt besser... Hätte halt zu Hause bleiben sollen wenn sie keinen Bock auf Arbeit hat.... Also Hose wieder an, raus vor die Bar, Papa saß drüben in der Mod Bar, also gleich bezahlt und rüber... Was hält mich in dieser Kongkong, schlecht geführt, die Dienstleisterinnen machen was sie wollen, die Guten sind ob des Minderverdienstes dort bzw. auch saisonal bedingt, nicht mehr dort. Stunnerin wurde auf Longtime ausgelöst, hatte aber eh keinen Bock mehr sie zu ficken, 2x in dieser Woche sind genug.
Die ModBar mit komplett neuer Besatzung (Besitzer hat heute gewechselt), recht geile Geschosse vorhanden, also Hasenjagd ist ab morgen nachmittag angesagt.
Nach 2 Cola (Rotweinbestellung wurde ignoriert) dann rüber in die 3 Angelsbar. Dort "unseren" Katoi in die Mitte zwischen mir und Papa genommen, wir haben ein bisschen rumgeschraubt... kurz hatte ich lüsterne Gedanken, aber nur kurz, die dann in Rotwein ersäuft wurden. Der Katio war auch nicht mehr so ganz gut drauf, und schwer darauf bedacht, dass ich nicht geil würde.... Ja ich habe letzens seine Kiste ordentlich vernagelt, war nix mit 5 Minuten- Nummer, so eine Short geht ja seit einiger Zeit eh nur noch eine (!) Stunde, da muss ich mich eh beeilen wie Sau... Fuckin  Also das Programm intensivieren damit man auch alles in einer Stunde unterbringt. Lachen 

Da ich eh ordentlich mit Alk angefangen habe war ficken für heute auch nicht vorgesehen, es sei denn ... aber so eine Stute war nicht in Sicht die meinen Kleinen auf höhere Drehzahlen gebracht hätte... So gegen 00.30 Uhr wurde die Bar abgeschlossen, Papa ging noch in den 7/11 ich in die andere Richtung zur Beachroad Richtung Walkingstreet. Dort so gegen 1 angekommen, wenig Publikum auf der Strasse, also vor bis zur Eisdiele, einen schönen Cappu und ein Spagettieis servieren lassen und gemütlich die Besucher der Strasse beobachtet. Gegenüber im Glashaus 2. Stock eine Karpatensau an der Stange, das turnt mich eher ab, ist halt was für die Jappsen, die stehen da wohl drauf...
Dann mal weiter vor, Marinebar war schon geschlossen, einige neue Läden wurden in den letzten 4 Wochen aufgemacht, darunter auch eine weitere Livemusikbar gleich neber der Lucifer Disko. Musik kam aber vom Band, die Akteure spielten gerade "Pause". Also weiter an der Peppermint vorbei, ja das Schild dort besagte einen Bierpreis von 69 Baht. Das scheint dort aber auch schon die einzige nennenswerte Nachricht bzw. Höhepunkt zu sein. Ihr wisst was ich meine, die alten Zeiten mit Extrabühne hinter Gitter und Spiegeltischen über der einige Tänzerinnen ohne Höschen sich räkelten... Vorbei!!!
Weiter marschiert bis zum Buddhabaum, ein Lineup von Gazellen und Akkopazzträgerinnen an der Bar, auch ne robust gebaute Russin darunter... Eine Gazelle präsentierte ihren Zuluarsch, echt geil die Kiste aber sie war mir ihrem Smartphone beschäftigt, also ignoriert und wieder nach Hause. Unterwegs wurde ich von einigen Ladyboys festgehalten, hab denen erklärt, dass ich "out of service" bin, und mein ATM auch gerade gestört ist. Dann mit dem Bahtbus von der 2nd aus nach Hause.

So morgen gehts ab frühen Nachmittag in die MOD Bar, Pussies rufen...

Gruß
Mike
Es bedanken sich: BlackKnight,,SwingmanFFF,Hamlek,limbo,Skorpion,Marc Aurel,papa,seppl2,Hurenbock 81,Schlumpf_65,,tiger1,Luckystar

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17 - von michael2 - 01.02.2017, 20:34