Santal aka Schantal26, Sandra, Jessie - Saugeiles Luder, P18 (vorher: H)
Hildesheimer Str. 223
Hannover
Nds
0178-1921507
Karte Anzeigen
Sandra hat nicht nur ihr Domizil, sondern auch gleich ihren Namen gewechselt. Sie nennt sich nun Santal (sprich: Chantal).   Lachen

Da ich in der Nähe war bin ich gleich mal hin zu ihr, zumal die Berichte über sie durchaus positiv waren. Die Adresse war mir nur zu geläufig, immerhin hatte ich dort mit der kleinen Ofelia (https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ght=Ofelia) viele schöne geile Stunden verbracht!  Sabber Sabber
Santal empfing mich sehr freundlich. Sie wurde hier ja schon mehrfach beschrieben. 
Nur soviel: sie hat einen schönen, schlanken, knackigen Körper (KF 34), sehr kleine A-Brüste, ein schmales nicht unhübsches Gesicht und glatte, rotblonde Haare. Foto No. 5 bei den HannLadies gibt sie eigentlich sehr gut wieder. Sabber Sabber Ihr Alter schätze ich auf auf Mitte-Ende Zwanzig. 

Mir gefallen diese Art Mädels. Ich entschloß mich daher eine halbe Stunde zu bleiben!
Nachdem sie ihren Ficklohn kassiert hatte verschwand sie in der Küche um das Geld zu bunkern. Ich zog mich unterdessen aus und ging in dieses winzige Bad um mich ein wenig frisch zu machen. Auch Santal ging anschließend noch mal ins Bad.
Zurück im Verrichtungszimmer bat sie mich auf das Lotterbett und ging sofort mündlich zur Sache. Das machte sie sehr gut, so dass sich mein Schwanz rasch zur Gefechtsstärke entfaltete. 
Ich hob Santals Körper in die 69er Position und revanchierte mich, indem ich ihre wohlschmeckende saubere Spalte mit der Zunge bearbeitete. Das schien ihr zumindest nicht unangenehm zu sein. Allerdings durfte ich dort mit den Fingern nicht tätig werden!  Weia
Nachdem wir uns eine Weile gegenseitig verwöhnt hatten, schob ich ihren Körper nach vorn. Sie schien etwas überrascht, dass ich schon ficken wollte lochte dann aber gleich ein - was wegen der guten Vorbereitung problemlos ging - und fickte sich nun in der umgekehrten Reiterstellung. 
Mein Schwanz fühlte sich sehr wohl in der warmen, engen Grotte, zumal sie wirklich sehr ordentlich und ausdauernd ritt.  Ao Ficken Nach gefühlten 10 Minuten bat ich sie in die Missy. Noch ein wenig geleckt und mein Schwanz verschwand wieder in ihrer Lustspalte.
Ich hob ihre Beine an und konnte sie nun tief und fest durchficken, was sie mit wohligem Stöhnen quittierte. Ich versuchte sie zu küssen, aber das ging ihrerseits nur mit sehr spitzen Lippen. ZK verweigerte sie leider!  Weia
Egal, diesen Body zu ficken war allein schon ein Vergnügen! Und sie forderte mich auf, sie noch härter zu stoßen! Das tat ich auch, mit ihren Beinen auf meinen Schultern!
Ich zog meinen Schwanz nochmals aus ihr heraus, leckte sie nochmals  und stiess  wieder tief in die vorgeölte Fotze. 
Allmählich merkte ich  wie die Säfte stiegen. Noch wenige Stöße und meine Spermaladung schoss in mehreren Schüben tief in sie hinein! 

Langsam lösten wir uns voneinander. Santal reichte mir ein Zewa  und entschwand in Richtung Bad. Anschließend befreite auch ich mich von den Spermaresten.
Angezogen noch ein wenig small-talk. In der Küche wartete Vanessa (https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ht=Vanessa), mit der ich noch ein paar Worte wechselte. Die beiden teilen sich momentan dieses winzige Appartement.  Weia Dann zum Abschied Küßchen (wieder mit spitzen Lippen  Lachen) und Tschüß!

Fazit:
hübsches, freundliches Mädel mit recht gutem Service. Kann man wiederholen!
Übrigens: die tabulose halbe Stunde schlug mit 50 Euro zu Buche.  Winke Winke
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,ottoh,Driver66,Erlenking,heino34,Brad,eagle,limbo,Nightcrawler,Andyy,,Robbin,Bronto8,Pagelmann

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessie PH18 Saugeiles Luder - von Driver66 - 11.09.2016, 17:01
Jessie PH18 Saugeiles Luder - von teenielover - 11.09.2016, 17:38
RE: Jessie PH18 Saugeiles Luder - von Driver66 - 11.09.2016, 17:41
RE: Jessie PH18 Saugeiles Luder - von jordan - 12.09.2016, 17:16
RE: Jessie PH18 Saugeiles Luder - von nov2009 - 12.09.2016, 18:54
RE: Jessie PH18 Saugeiles Luder - von ottoh - 13.09.2016, 17:22
RE: Jessie PH18 Saugeiles Luder - von jordan - 13.09.2016, 18:54
RE: Jessie PH18 Saugeiles Luder - von stayer - 18.10.2016, 05:34
RE: Jessie PH18 Saugeiles Luder - von Tracer - 15.11.2016, 18:35
RE: Jessie PH18 Saugeiles Luder - von Driver66 - 15.11.2016, 20:45
Santal aka Sandra aka Jessie - Saugeiles Luder, Nähe Wunstorf (vorher Hannover P18) - von teenielover - 31.01.2017, 17:02