Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17
 Hallo Freunde des Forums,

heute erst um Mittag aufgestanden, nach Naklua mit dem Bahtbus, dort ein deutsches Frühstück (160 Baht), reichlich Wurst, Käse, 2 weiche Eier, Semmel und Brot und natürlich ein Pott Kaffee. (Taverne heißt der Laden, nächster Block nach den Wiener Nachrichten). Schön draussen unter schattigem Baum, ja so kann der Tag beginnen.
Danach noch in einen Gastroausstattungsladen 2nd Road etwa gegenüber Rückseite Royal Garden Plaza heimgesucht, einen Karton mit Doppel- Saucenschälchen aus Kunststoff, in Germany sehr teuer, hier nur 12 Baht das Stück eingekauft.
Gerade rechtzeitig zur Büroöffnung in Germany hier wieder eingetroffen, einige Telefonate und Hilfestellungen geleistet, Bestellungen durchgemailt usw...  Dann noch eine Stunde ausgeruht bevor es zur abendlichen Tour losging. Soi 2 ist ja zentral gelegen, erst mal vor zur Soi3, Friseur heimsuchen und die Matte kürzer machen lassen. Dann zu Fuß weiter zur Beachroad, vorbei an der leeren Fläche der Belgischen Botschaft, Heul , Gegenüber ein weiterer Flügel des A-One Hotels gerade fertig aus dem Boden gestampft. Weiter an einigen Bierbars vorbei, ok um 19 Uhr noch nix los, einige Bars schon nicht mehr in Betrieb. Dann mit dem Bahtbus zur RoyalGardenplaza, 3. Stock Foodcourt mit Balkonplatz und Blick aufs Meer. Meine Thaiköchin hat mir wieder ein tolles Gemüse mit Chicken gezaubert, LECKER...
Dann vor zur Soi 6, auf die "Terasse" der ModBar... nirgends was geboten, die Modbarbesatzung war auch lustlos, also eine Runde durch die Soi6 gedreht... Ok nach wochenlangem LOS Aufenthalt reisst einen so schnell keine vom Hocker, waren ein paar nette Stunners dabei, aber natürlich schon besetzt... Also mal in dieKingKong reingeschaut, drinnen die Theke voll besetzt und meine Stunnerin war auch wieder da (seit gestern)... Sie zwinkerte mir gleich zu, war noch ihren Customer am betreuen, sie fragte auf Thai wo ich hingehe, ja nach draussen, meine Cola trinken.... Es dauerte auch nicht allzu lange und sie war frei, steckte mir ihre Zunge in den Hals und knutschte mit mir wie ein verliebter Teanager, also gleich rauf aufs Zimmer... die anderen Mädels meinten noch auf Thai sie solle mein Pussyschlecken geniessen... ich hab offiziell nichts verstanden, ok, es spricht sich rum.... Oben im Room Klamotten runter, sie setzte einen Fuß auf die Chouch und schon war der Schwanz in der nassen Pussy versenkt.... Ok doch erst schön duschen, soviel Zeit muss sein... Ich war als erster mit Duschen fertig und wartete im Room auf den heissen Feger, der sogleich wieder mich geknutscht hat und dann sich nach unten vorgearbeitet hat. Eierlecken und das volle Programm... Das gefiel mir schon mal ordentlich...  sie dann auf den Rücken neben mich platziert, ausgiebig die Titten geleckt und mich vorgearbeitet, alles mit der Zunge ringsrum bearbeitet, nur die Pussy ausgelassen... Die Spalte fing schon wieder an zu glänzen und jetzt bekam sie was sie schon mal brauchte... Die kleinen Lippen schwollen richtig an, es gab ordentlich mit Zunge und meinen Lippen was zu bearbeiten, zu saugen und zu lecken...  Sie wurde so geil dass sie meinen Kopf mit den Schenkeln in die Zange nahm und mit beiden Armen mich an die Pussy drückte... Hilfe ich bekomme keine Luft mehr also durch den Mund geatmet und mit der Zunge die Spalte ordentlcih kreisend... Sie ging auch schön ab, hab sie dann ganz sanft "fertig" geleckt, dann durfte sie wieder den Schwanz lutschen.... Ist ja schliessliche ihr Job. Als der Schwanz dann hart und groß in die Luft ragte schwang sie sich drauf und schon war er in der nassen Möse... Ja und dann ritt sie durch Texas, immer der Sonne entgegen. Wir haben unsere Finger ineinander "verschränkt", sie konnte dann wie ein Cowboy auf nem bockigen Gaul sich den Schwanz ordentlich abreiten, in Rückenlage oder sie kniete sich über den Schwanz und genoß die volle Lange des Riemens wie er in der nassen Muschi sich austoben (oder ausgetobt wurde) konnte.
Es dauerte so 20 Minuten, dann war sie schon mal wieder durch, sie liess sich fallen. Diesmal konnte sie mich nicht kratzen, dafür biss sie mir in die Unterlippe vor Geilheit... aber das nur so am Rande...
Ok, das Mädel war jetzt müde und brauchte Erholung, also schön Doggy eingelocht und ordentlich angeschoben. Sie wurde etwas lauter, macht nichts, schrei ruhig, ich ficke Dich jetzt durch.... irgenwann lag sie dann flach auf dem Bauch... also umgedreht ihre Beine hoch und in der Missio ordentlich gefickt.... mittlerweile war die Pussy schon so nass dass ich schon ordentlich "anschieben musste"...Sie fragte ob ich schon gespritzt habe, ob der dauernd auslaufenden Pussy... ach nööö, ich kann noch lange... Sie meinte dass sie jetzt kaputt sei und nicht mehr könnte...  ok. dann mal ab naam (duschen). Vorher nahm sie den Schwanz noch ordentlich in den Mund, stecke mir einen Finger in den Auspuff und legte ordentlich los. Nein, ich konnte nicht abspritzen, ich war voll auf Muschibesamen (so im Kopfkino)... Also dann mal gleich duschen, will ja nichts kaputtmachen...
NAch der 90 Minuten Action dann nach draussen vor die Bar, Papa saß in der Mod und kam dann rüber... Die Stunnerin erholte sich so langsam, wir haben die Fortsetzung auf morgen terminiert... (Pläne in Patty)
Papa ist weiter auf die Pirsch, ich nach Hause nicht ohne den Katoi von gestern noch auf dem Heinweg zu knuddeln usw...
Grüße an das Forum, Patty ist wieder mal geil
Mike
Es bedanken sich: Skorpion,Hamlek,SwingmanFFF,BlackKnight,limbo,reding71,papa,Pelle69,Schlumpf_65,seppl2,Marc Aurel,,,hamnoi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17 - von michael2 - 30.01.2017, 19:04