Wiesbaden; Dalin (früher: Bertramstraße 19)
#54
Daumen hoch 
So gestern das 9 mal bei ihr. Hatte rumgestöbert bei den Ladies und 3 Damen zur Auswahl. Da aber arbeitsbedingt (Urlaubsvertretung viel zu tun ) 14 Tage ungefickt
dachte ich mir das geht nicht lange gut daher für Dalin entschieden da dort 2 Abschüsse inkludiert sind.

War ja schön länger nicht bei ihr und in ihrer Pause bei Nana und Michiko aufgeschlagen.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...light=Nana

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ht=Michiko

Sie war froh mich wiederzusehen. 100€ hingeblättert. (Normal wäre es 130€,Stammgastpreis für die RO hier! )
Duschen gegangen. Kennst du noch unser Programm frage ich sie?

Sie grinst nur. Leise Musik angemacht. 5 Min PST während wir uns schon überall streichel und sie den kleinen Quax mit der Hand zärtlich groß macht.

Körperküsse von ihr Brustwarzensaugen und knabbern, Spanisch Einlage und ich kann sie etwas in der Zeit an der Möse streicheln. Diesmal kein Landingstrip sonder etwas mehr behaart als sonst.

Dann sitz sie auf Pussysliding und als sie sich nach unten begibt mit dem Mund aufgummiert. Es kommt wie ich es schon dachte. Nach 3 Minuten komm ich gewaltig. Sie bläst noch ne halbe Minute  nach. Bemerckt auch die Menge an Sperma udn meint wenn du nacher fährst sind deine Eier leer.

Dann wird der Schwanz gesäubert und mit einem Zewa umwickelt dreh ich mich auf den Bauch.

Sie hat Massagetechnisch nix verlernt und bedankt sich auch für die Grüße an sie die ich über Nana ausgerichtet hatte wenn ich bei ihr war.

(Sind auch so befreundet die 2)

Dann wieder am Ende der Massage ihr Fingernägelkreisen auf dem Rücken und am Sack spielen. Schwupps Härte ereicht.

Ich lege sie mir aber zurecht widme mich den Brüsten und Küsse mich an ihr herunter und an den Oberschenkel lang. Sie ist schon recht feucht und schmeckt gut.
Lecke sie das gefällt ihr gut. Sie gummiert wieder mit dem Mund und es geht in der 69 weiter.  Irgendwann meint sie fick mich.

Gesagt getan. Langsam eingefädelt und ihre Enge Muschi schön langsam und mit Pausen gefickt.  Das geht ne ganze Weile so.

Sie krallt sich an mich. Ich versuche so lange auszuhalten wie möglich. ein paar Küsse leider aber wie immer keine ZK.

Ich merke das sie fast soweit ist und ficke sie härter durch und wir kommen beide gleichzeitig. Ihre Muschi zuckt wild.

Sie melkt mich mit ihren Vaginalmuskeln nach und ich stecke locker noch 2 Minuten in ihr drin. Würde sie mich mit ZK bedienen wäre ich wohl so geil das ich grad weitermachen könnte wie einst in Teenyzeiten!

Noch 5 Min AST und als ich mich kurz frischmachen klingelt einer schon wie wild.


Von aus bis anziehen sind 80 Min vergangen.

Schade das sie keine ZK anbietet.

Ich verabschiede mich von ihr. Sie ist noch im Bad sich am Anziehen und es hat nun schon 3 x wild geschellt. Treffe den Kollege an der Haustür mit ner offenen Flasche Bier in der Manteltasche herausschauend. So peinlich tät ich nicht rumlaufen...



Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,limbo,ulli1966ffm,Liebling


Nachrichten in diesem Thema
Wiesbaden; Dalin (früher: Bertramstraße 19) - von peperazzi - 01.03.2009, 14:10
RE: Wiesbaden; Bertramstraße 19; Rost - von rabbidshare - 19.08.2010, 17:30
RE: Wiesbaden; Bertramstraße 19; Rost - von rabbidshare - 20.08.2010, 17:54
RE: Wiesbaden; Dalin (früher: Bertramstraße 19) - von Quax der Bruchpilot - 29.01.2017, 13:16
RE: Wiesbaden; Dalin (früher: Bertramstraße 19) - von derkleine - 14.10.2021, 10:39
Wiesbaden; Bertramstraße 19; Rost - von rabbidshare - 06.03.2009, 03:08
Wiesbaden; Bertramstraße 19; Rost - von rabbidshare - 06.03.2009, 23:44
Wiesbaden; Bertramstraße 19; Rost - von rabbidshare - 06.07.2009, 16:45
Wiesbaden; Bertramstraße 19; Rost - von limbo - 06.07.2009, 17:13
Wiesbaden; Bertramstraße 19; Rost - von rabbidshare - 06.07.2009, 18:14
Wiesbaden; Bertramstraße 19; Rost - von kujon - 07.07.2009, 20:14
Wiesbaden; Bertramstraße 19; Rost - von rabbidshare - 07.07.2009, 20:22
Wiesbaden; Bertramstraße 19; Rost - von Stuart - 08.07.2009, 08:31