das Bild von Nana auf Ladies.de hatte es mir angetan, der erwähnte Service (ZK,ZA uvm. ) klang interessant- also mal vorbeigeschaut.
Nun von einer auf den ersten Blick netten Frau empfangen worden- könnte Nana gewesen sein- wie oft üblich bei Asia-Adressen Bilder spiegeln nicht die Realität wieder.
Für 130 Euro die Stunde mit "allem" (versprochen) klang das ganz gut- vorher Waschung angesagt, auch von ihr- Bad na ja aber 5 Sterne hätte ich auch nicht erwartet- im Zimmer fing sie dann ganz zärtlich an mit Küssen von oben bis unten- soweit alles grün und auch für Zärtlichkeitsfans geeignet- dann ein recht gutes Gebläse- zwischendrin immer mal wieder auch ZK- hmm nicht mein Geschmack- und das meine ich wörtlich- hatte an dem Tag eigentlich keine Lust auf Curry mit ein wenig Knoblauch- aber nun ja...exotisch halt--

wollte dann nach einiger Zeit auch mal das tun weswegen ich hergekommen war- nachdem ich sie tief gefingert hatte und sie mit Lecken am G-Punkt wohl auch einen Höhepunkt hatte...meinte sie doch glattweg, sie wäre ein wenig schüchtern und hat sich ziemlich geziert- hmm.. ging dann doch, war aber nicht so der Bringer...
Nach einer Massage und anschließender Waschung wieder die Klinke in die Hand genommen und gegangen.
Wenn ich andere Locations mit der hier vergleiche (Mombach-Girls) dann war das bestenfalls 0815-
kein Grund da nochmal hin zu gehen...auch GF-Faktor dann doch zu wenig und Optik- lieber ins Sharks o.ä.