27.01.2017, 17:40
Größe: 1,60m
BH: 75 B
KF: 34
Bilder und Daten passen so weit, außer Weichzeichner ist da nicht viel manipuliert. Bei mir war sie im Gegensatz zur Anzeige teilrasiert und gestutzt, die wesentlichen Teile waren aber haarfrei.
80 Euro für 30 Minuten gezahlt, Waschung durch sie am Waschbecken im Zimmer. Sie ist zur Eigenwaschung kurz ins Bad.
Ablauf das übliche, Anfummeln und abgreifen im stehen, für eine Thai recht brauchbare ZK aber thaiüblich ohne den Tiefgang bis zum Anschlag. Sie in die Hocke zum zahn- und handfreien anblasen, dann ab aufs Bett, weitere ZKs, streicheln, bespielen der Punze, blasen, lecken bis kurz vor den Abgang den sie geblockt hat. Sie wieder runter zwischen meine Beine zum blasen, rutscht wieder hoch und bearbeitet meine Nippel mit Zunge und Zähnen, rutscht weiter hoch für ZK, setzt sich auf und verpasst mir ein Sliding erster Güte.

Säuberung durch sie, für die Restzeit noch eine Massage und ab dafür.
WHF: Kann man sich definitiv antun. Mal schauen ob ich es nach Maintal schaffe so lange sie noch da ist.
Für AO-Feinde sind die Eiserfelder und die dort arbeitenden Mädels übrigens nichts, wenigstens wird vor dem einlochen gefragt. Meistens zumindest, die satteln auch schon mal so auf und man muss intervenieren.

Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)