July Bremen - was war das nun ???
Daumen hoch 
28195 Bremen City
Bremen
Deutschland
0152-38256647
Adresse auf Anfrage
Karte Anzeigen
Ja, letztens war ich mal wieder bei July.
Wie gehabt Termin gemacht und hingefahren. Sie hat sich gefreud mich wieder zusehen, es gab gleich Küsschen auf den Mund. Dann erst mal unter die Dusche und zu ihr auf Bettchen. Hier fingen wir dann mit Schmusen, Küssen und Streicheln an. Dann arbeitete ich mich weiter nach unten. Wobei erst einmal der BH und Slip abgestreift wurde. Ich fing beim Hals, den Ohren an. Weiter zu den Brüsten den Nippel zum Bauchnabel. Hier ein kurzes Kreisen. Die Bier wo hat so schön gekribbelt letzte Nacht, war aber nicht mehr zu finden. Dann weiter zu ihrer Lustgrotte. Zuerst die Innenseite der Oberschenkel und dann die Lippen. Dann der Zungen Tanz um den Regengott um Wasser bitten. Hier wurde nicht nur ein Akustisch und Haptisch schönes Schauspiel geboten (oder war es doch echt?), auch der Regengott hatte mich erhört und sie wurde schön feucht oder doch mehr schon Nass.
Nun Positionswechsel durch Abklopfen Ihrerseits (ich hätte noch länger können). Während mein kleiner mit der Hand verwöhnt wurde, gab es Küssen auf meine Brust die langsam nach unten führten. Dann wurde der kleine auf gummiert und es begann ein richtig geiler OV. Erst langsam nur die Spitze dann immer tiefer bis zum Deep Throat. So richtig mit ein wenig Würgen und Spucke am kleinen. Und Spaß hat es ihr auch gemacht.
Dann wurde aufgesessen. Ein schön langsames Reiten mit Abgreifen an allen Körperstellen. Nun wechselte ich in den Beckenlift, so das der kleine schön Tief drin war und ab ging der Ritt nach Laramie. Ein richtig geiles Reiten, so das ich Mühe hatte zurückzuhalten.
Dann Wechsel in die Doggie. Hier streckte sie mir ihren geilen Po entgegen so das ich auch hier schön tief eindringen konnte. Ich konnte dabei richtig gut ihren Po mit den Händen festhalten und Massieren, wobei sie auch gut gegengehalten hat. Zum end die Geschwindigkeit erhöht und Abschuss. Beim Auszucken noch kleine leichte Bisse in ihre Schulter und Oberarm. Dann erschöpft aufs Bett geglitten und der kleine wurde von Ihr mit Zewa gereinigt.
Es gab noch ein wenig AST und Kuschel Streicheleinheiten, dann ging noch einmal unter die Dusche und nach dem Anziehen der Betrag übergeben und mit Küsschen verabschiedet worden.

Fazit: Bei July kann man nicht falsch machen, sie ist für mich immer eine gute Wahl. Sie geht bei allem gut mit und ist sehr Kundenorientiert. Doch sollte man einen Termin mit ihr ausmachen. So einfach an der Türe auf Gut Glück klingeln, mag sie nicht so. Welche Frau ist schon gerne zweite Wahl weil die andere Türe im Flur nicht aufgemacht wird? Wenn man den Damen mit Respekt und Freundlichkeit begegnet, bekommt dies auch zurück (Zumeist zumindest).
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jordan84,Buntspecht,limbo

Nachrichten in diesem Thema
July Bremen - was war das nun ??? - von Hans_Wurst - 05.11.2015, 21:55
RE: July Bremen - was war das nun ??? - von Hans_Wurst - 15.11.2015, 10:31
RE: July Bremen - von Jan_Meyer - 22.05.2016, 11:26
RE: July Bremen - was war das nun ??? - von Jan_Meyer - 26.01.2017, 18:06