Diana/Sofia aus Prag - Vögelnest Karlsruhe/ vorher Wellesweiler Str.
Kontaktdaten
Sofia
Wellesweilerstraße 73
Neunkirchen / Saar
06821 / 173 97
Karte Anzeigen
Da ich mir öfters die HP der Blauen Lagune anschaue, fiel mir diese Woche Sofia auf. Die Bilder sprachen mich irgendwie an.
 
Machte mit ihr einen Termin, der auch einwandfrei klappte. Als sich Sofia mir vorstellte, war ich beeindruckt: tolle Figur und ein Gesicht wie geschnitzt. Die Fotos der HP geben sie sehr gut wieder. Sofia kommt aus Prag, spricht kein Deutsch, aber sehr gut Englisch. Unsere Kommunikation klappte von daher einwandfrei.
 
Übergab 70.- Euro für eine halbe Stunde; Sofia sicherte mir ZK und FO zu. Sie fragte noch nach Extras, was ich jedoch ablehnte. Das Basisprogramm beinhaltet für meine Begriffe schon genug, wofür anderswo satte Aufpreise verlangt werden. Bevor ich für Fingern und Eierlecken zusätzlich bezahle, verzichte ich lieber auf diese „Kleinigkeiten“.
 
Im Bad wurde mir zärtlich das Arbeitsgerät von Sofia gewaschen. Mundspülung und Händewaschen bekam ich vorgeschrieben.
 
Sofia ist recht klein, weshalb sie hohe Plateau-Schuhe trug. Als sie ihren BH auszog, kamen herrliche Titten zum Vorschein: mittelgroß, stehend und durchgängig gebräunt.
Zunächst begann ich mit ZK im Stehen, die anfangs etwas zögerlich waren, jedoch im Verlauf erheblich gesteigert wurden. Dann widmete ich mich den herrlichen Brüsten. Durch Kneten der Milchtüten und Saugen der Nippel nahm mein bestes Teil schon Haltung an. Es war ein sehr guter Einstieg.
 
Dann legte ich die Gute aufs Bett, hob ihre Beine an und zog ihr den Slip aus. Eine appetitliche Votze kam zum Vorschein. Bei der oralen Bearbeitung des Geräts kam noch mehr Laune auf. Sofia stöhnte leise; es wirkte schon authentisch, könnte aber auch Schauspielerei gewesen sein.
 
Dann tauschten wir gute ZK aus bevor es ans Blasen ging. Hierzu legte ich mich hin und Sofia machte sich über den Prügel her. Das FO war schon gut, jedoch war der Druck nur mäßig und Abwechslung kaum vorhanden. Wollte bei dieser guten Stimmung jetzt aber nicht korrigierend eingreifen.
 
Als es ans Ficken ging, drückte sich Sofia eine gehörige Portion Gleitgel in die hohle Hand. Etwas Gleitgel ist für mich okay, es soll ja auch beim Ficken flutschen. Mit einer großen Menge bin ich jedoch nicht so froh; es nimmt jeglichen Gripp. Sofia sagte, dass sie dies brauche weil man Schwanz recht groß sei. Dann schmierte sie unsere Teile großzügig damit ein. Beim Reinstecken war es dann auch so: ich spürte fast nur die glitschige Substanz. Trotzdem hatte ich meinen Spaß dabei, dieses geile Gerät durchzuziehen.
Für den großzügigen Einsatz des Gels muss ich dann doch noch den einzigen Minuspunkt vergeben.
 
Da noch Zeit war, wurde ich noch angenehm massiert. Während dessen unterhielten wir uns. Sofia konnte durch ihre ungezwungene Art eine sehr gute Atmosphäre vermitteln.
 
Für mich war es eine tolle Nummer mit einem sehr hübschen Mädchen, das keine  Berührungsängste kennt. Werde sie nächste Woche in der Saarbrücker Filiale nochmal aufsuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,arno_nym,Stuart,Quax der Bruchpilot,siola,Driver66,reding71,yogi117,lostinxs2005,Tom Greiner,Tom_Neu,dnpp69,saarpoet,limbo,disillusioned,selamat,jogibaer,Erebos,lindner,Höhlenschlumpf,Hagbart


Nachrichten in diesem Thema
Diana/Sofia aus Prag - Vögelnest Karlsruhe/ vorher Wellesweiler Str. - von Einlocher - 21.01.2017, 08:24
RE: Sofia aus Prag - von arno_nym - 21.01.2017, 09:03
RE: Sofia aus Prag - von Mamfredfrei - 23.01.2017, 11:32
RE: Sofia aus Prag, Mainzer Str. 59 - von Meikelix - 27.02.2018, 08:06
Diana Agentur May - von Knossos - 21.04.2021, 19:14
RE: Diana Agentur May - von stockings - 21.04.2021, 20:26
RE: Diana Agentur May - von muggel - 21.04.2021, 20:29
RE: Diana Agentur May - von arno_nym - 21.04.2021, 20:38
RE: Diana Agentur May - von Thomas071 - 21.04.2021, 20:45
Diana - Vögelnest Karlsruhe - von Mnr1 - 16.01.2022, 19:47
RE: Diana - Vögelnest Karlsruhe - von zretar - 16.01.2022, 22:00
Diana - von aberhallo - 13.01.2023, 17:47