Teenygirl Melissa in der Podbi 187
Ich hab Freitag die zarte Elfe Melissa besucht und gefickt. Die Tür öffnet sich und ein süßes Mädel mit kleinen Tittchen empfängt dich. Ab ins Zimmer und 100€ für 60min bezahlt. Dann duschen wir gemeinsam in der Wanne und beschnuppern uns. Zarte Küsse. Sanfte Berührungen. Dann beginnt Melissa mein Schwanz zu blasen. Da steht meiner sehr schnell. Und plötzlich zieht Melissa ein Gummi über. Keine Ahnung wo Sie das hatte. Sie steht vor mir. Wir knutschen und ich heb Sie an und fick Sie. Das macht mich total an. Und Ihr Blick ,das stöhnen. Ich komme. Abtrocknen und ab aufs Bett. Ich leg Sie hin und leck Sie sanft. Und das mag Sie wohl. Sie atmet erregt und windet sich. Ich leck weiter. Sie wird feucht und Ihr Körper bebt und zuckt heftig und Sie stöhnt ich komme. Sie zittert und sieht mich an. Mein Schwanz steht schon und es gibt wieder ein Gummi. In der Doggy nehm ich die süße dann nochmal ran und fick Sie bis ich komme. Danach wie gewohnt waschen usw. Dann muß ich leider gegen. Dauer 75 min. Wiederholung 100%!
Es bedanken sich: Driver66,Erlenking,thailover,Al-B.,Andyy,Quax der Bruchpilot,teenielover,fish01,Fleckenzwerg,Zauberlümmel,Tracer,jogibaer,El Loco,HiJack,eagle,Thai.fun

Nachrichten in diesem Thema
RE: Teenygirl Melissa in der Podbi 187 - von Nightcrawler - 21.01.2017, 05:37