20.01.2017, 15:22
Hatte Montag extrem Druck. Ab in die Krepe. Andrea nicht da. Isa nee danke. Und dann Marisa kompakt aber der Schwanz siegt und sagt ficken. Also ab ins Zimmer. 50,- für 30min übergeben. Ich wasch mich Marisa sichert das Geld. Dann kommt Marisa zurück. Stehen vorm Bett und ich greif zu und zieh Sie an mich. Bh und String fallen. Ein paar Küsschen, aber küssen nicht wirklich. Ab auf die Matratze. Marisa bläst mein Harten. Ist ok aber nicht mehr. Dann 69er. Sie ist frisch geduscht. Sehr positiv. Pussy wird auch feucht. Dann schieb ich Marisa nach vorn. Dauert bis Sie begreift was ich möchte. Führt sich dann aber mein Harten langsam ein und reitet doch anständig auf mein Teil. Dann wechsel in Missionar. Marisas Titten wackeln schön im Ficktakt mit. Dann ab in die Doggy und da lass ich mein Druck ab. Bums Marisa hart und heftig. Das stöhnen hat man sicher gehört. Ich fick Marisa weiter und spritze dann in Ihr ab. Auszucken, säubern und anziehen. Mit küsschen entlassen. Es war ok, aber kein kracher. Dauer 40min.