19.01.2017, 15:39
Hallo Leute....heute war es soweit...mein erster Besuch auf der Bruchstr....bin von der Parkhausseite rein .....Zeit..13.30 ...erstmal rechte Seite hochgelatscht ....was für ein schei...Pflaster in der Mitte hab mich fast aufs Maul gelegt weil ich die Hände in den Hosentaschen hatte...am Ende kehrt gemacht u. wieder runter die eine od. andere machte ja einen ganz ordentlichen Eindruck...aber wegen der Kälte wollte ich auch nicht lange rumlabern und an jedem Fenster stehenbleiben ....bin dann auf den Innenhof .....wollte erst in Zi.A ins Violett...aber die Tante hat nur Zeichensprache durch die Scheibe hingekriegt war ihr wohl zu kalt vielleicht weiss ja jemand wie die heißt ...also weiter crazy Love rechtes Zimmer hätte auch fast geklappt ...war mir aber nicht sicher ...bin dann bei Isabella gelandet war irgendwie die netteste...Ausziehen..
Waschen... auf die Matte.... vorher noch 30 Taler übegeben ...bischen streicheln Nippel lecken usw. Sehr anschmiegsam die Dame . Als Sie das Gummi aufziehen wollte fragte ich ob auch ohne geht ...ok aber kostet 20 extra sagte sie hab ihr 10 geboten...sie nickte ....dann kam ein geiles Gebläse mit Eierlutschen u. allem was dazu gehört .....nach einiger Zeit fragte Sie dann...was willst du jz machen ....ich dann so....was gibt's denn im Angebot....Sie dann ...willst du mir in den Mund spritzen ....ich so....Ok mach mal ....Sie dann... kostet 50 extra ...hää ..ich ne ...Sie dann 40.... ich nur Kofschütteln ....dann30....hab Sie nur angeschaut und ihr dann 20 angeboten ....Sie hat kurz überlegt und dann eingewilligt ....das Gebläse wurde heftiger und intensiver..als mein Stöhnen dann lauter wurde hat Sie lhn sich noch tiefer reingeschoben und darauf gewartet das die Bombe explodiert ....irgendwann konnte ich es auch nicht mehr zurückhalten und Baaam hab ich ihr die Soße in den Rachen gedonnert ...Währenddessen hat Sie schön weitergeblasen und gewartet bis auch der letzte Tropfen das Rohr verlassen hat ..Endreinigung Kohle bezahlt und wieder ab in die Kälte............Gruß Frutti