T32 Russin Diana Blond kräftig mit Hängetitten Tagschicht 2.0G Zi 21
Bin am Montag so gegen 13:30 Uhr mal durch die E44 geschlendert und sah im EG an einer verschlossenen Tür ein kleines Schildmit der Aufschrift "Diana Russ" ich also mal gewartet und nach ein paar Minuten ging die Tür auf, ein Mann kam aus dem Zimmer und ich sah Diana und freute mich.
Ich also zu ihr ins Zimmer und wir sind ums um den Hals gefallen und haben erstmal ZK ausgetauscht.
Dann ausgezogen, gewaschen während Diana schon entkleidet auf dem Bett wartete. Als ich mich neben Sie legte fing sie sofort wieder mit küssen an, ich konnte sie schön abgreifen und auch meine Finger in ihre rasierte Muschi stecken die sofort feucht wurde. Nach einer weile sind wir dann in die 69 er übergegangen und Diana wurde immer wilder was das Blasen anbelangt. Dann fragte sie ob wir auch noch ficken wolllen und verpasste meinem kleinen Freund ein Mützchen. Ich lag auf dem Bett, Diana ritt wie der Teufel und stöhnte dabei recht laut. Dann noch ne Runde im doggy und das Finale sollte Diana mit der Hand erledigen. Sie kniete sich also hin, ging in die Handarbeit über, wixte mich wie wild, öffnete Ihren Mund und spritzte sich die gesammte Ladung in den Mund. Sie entsorgte es dann in einer Küchenrolle und wir kuschelten noch eine weile und tauschten geile Küsse aus.
Sie ist jetzt wohl nur noch in der E44 und hängt ab sofort immer ein Schild an die Tür wenn sie da ist.
Sie kommt immer wenn sie gut drauf ist um ihre Kunden auch gut bedienen zu können aber meistens nur 1 - 2 mal die Woche.
Sie hat absolut keine Berührungsängste und wer es etwas kräftiger mag ist bei ihr in guten Händen.
Es bedanken sich: bart,Spieler 69,limbo,bbking

Nachrichten in diesem Thema
RE: Russin Diana Blond kräftig mit Hängetitten Tagschicht 2.0G Zi 21 - von tom0866 - 18.01.2017, 12:38