15.01.2017, 15:28
Sie bietet die halbe Stunde zu 100 EUR und die ganze für 150 EUR an. Für Treffen in einer Privatwohnung schon ziemlich viel, dort fallen schließlich keine größeren Kosten für sie an. Ich handele im P6 aber sehr ungern und habe erstmal nur die halbe gebucht.
Lucy ist eine wirklich liebe Frau. Sehr schlank und traumhaft sexy Figur mit schönen kleinen Naturbrüsten.
Ihr Bauch ist leicht verschrumpelt durch eine Schwangerschaft. Das hat sie mir zu Beginn gleich etwas beschämt gesagt, als ich ihren Körper mit meinen Händen erforscht und geküsst habe. Hat mir aber nichts ausgemacht.
Die ZK waren sofort unter Einsatz ihrer ganzen Zunge in meinem Mund. Kann man mögen, mir persönlich war das für den Anfang schon etwas zu viel des Guten. Sie hat mich dann gefragt was ich machen möchte: Natürlich Sex und Kuscheln. Da hat sie ein Kondom bereit gelegt und ein paar Tücher.
Ich bin dann mit ihr auf's Bett und habe zur Einstimmung erstmal mit Brustwarzenlecken, Körperküssen und schließlich Lecken angefangen. Sie ist
schon beim Abküssen total abgegangen wie von Riementier beschrieben, hat am ganzen Körper gezuckt und sich gewunden. Wirklich klasse von ihr gespielt. Ich hab sie länger geleckt und sie ist auch etwas feucht geworden. Danach in die 69, wo sie auch mit gutem FO losgelegt hat.
Dann wollte ich ficken, erst kurz im Reiter, bis ich sie dann problemlos hochgehoben und mir in der Missio zurechtgelegt habe. Sie ist tatsächlich ein
echtes Fliegengewicht.
So konnte ich sie dann tief und hart nehmen. Dann ihre Beine über die Brust nach hinten gelegt. Sie ist auch hier schön mitgegangen, hat leicht am Körper gezuckt und die Beine richtig stark mit den Händen zurückgezogen, einfach nur saugeil. Auch die anschließende Doggy war gut, hab dann schließlich so ins Kondom gespritzt.
Als sie das merkte sagte sie nicht rausnehmen, sondern hat sich auf den Bauch gelegt und mich drin verweilen lassen, bis der Penis nach einiger Zeit schlaff war und fast von selbst rausgerutscht ist.

Danach hatten wir noch ziemlich langen AST. Im Endeffekt war ich auch fast eine Stunde bei ihr (reine Action auf dem Bett aber unter den 30 Minuten). Ich werde sie wohl bei nächster Gelegenheit nochmal besuchen gehen, da sie tollen GF6 macht und das Feeling erstaunlich gut vermitteln kann.
Wenn ich alles nochmal so Revue passieren lasse, kann ich die Berichte von Riementier praktisch zu 100% bestätigen. Außer dass sie beim Lecken nicht klitschnass wurde, aber vielleicht war ich da einfach nicht gut genug...