Huren sind eben wie Alkohol, nur schlimmer: Machen mehr Spaß, sind teurer und verursachen einen schlimmeren Kater, wenn man's übertreibt. Kopf hoch, wird schon. Das Gefühl kennen wir wohl alle und irgendwann ist da die nächste zauberhafte CDL und das ganze Spiel geht wieder von vorne los: Großer Spaß, großes Geldausgeben, großes Kopfficken. Nächste DL, wieder von vorne. Solange du keine ruinösen Schulden, ein ungewolltes Kind oder HIV am Hals hast, hält sich der Schaden ja in Grenzen. Mittlerweile nenne ich dieses Gefühl, das ich auch hin und wieder mal habe, schlicht und einfach Puffkater, von dem ich ganz genau weiß, dass er irgendwann mal vorbeigeht. Nämlich dann, wenn mir die nächste supertolle DL über den Weg läuft, für die ich bereit bin, auf Anhieb viel Geld locker zu machen. Das macht es auf jeden Fall leichter, damit umzugehen.
Es gibt keinen Spaß ohne Kater, so ist das nunmal. Deal with it, life's a bitch. Cheers.
Es gibt keinen Spaß ohne Kater, so ist das nunmal. Deal with it, life's a bitch. Cheers.