27.01.2017, 18:02
Heute abend ist das Clymax in der Soi 11 angesagt.
http://www.climaxsukhumvit11.com/
Ich bezahle 250 Baht Eintritt, dafür gibt es einen Bon für ein Freigetränk.
Es tritt eine Live-Band auf, während den Pausen der Band gibt dann ein DJ Gas.
Auch diesen Laden sollte man erst ab Mitternacht aufsuchen, da vorher noch sehr wenig los ist.
Aber dann ist high noon und er füllt sich in der Regel schlagartig.
Hier lerne ich die 31-jährige Anna kennen.
Sie kommt an meinen Tisch und wir plaudern zusammen, sie spricht ein ganz passables Englisch.
Sind uns dann bald einig, auch noch was Anderes zusammen zu unternehmen
Ich frage nach ihrer Preisvorstellung, die sie mit "up to you" beantwortet und wir laufen ins Hotel.
Im Zimmer angekommen duscht sie alleine, dann kommt sie feste in ein Handtuch gewickelt zu mir in die Heia.
Ihre ZK
sind total distanziert, sie rutscht dann auch gleich nach unten und will meinen Schwanz blasen.
Ihr Gebläse ist total hektisch, sie praktiziert hier lediglich ein Schwanz rein - raus, hat ihn
dabei mit den Lippen umschlossen, mehr spüre ich nicht
Das sieht so natürlich nicht nach der großen Schmusenummer aus und ich beginne deswegen,
sie nun erstmal etwas in Stimmung und auf Betriebstemperatur zu bringen
Ich ziehe sie wortlos gleich wieder zu mir hoch und drehe sie sanft auf den Rücken.
Knie mich über sie, küsse ihren ganzen Körper und lecke schließlich ausgiebig ihre rasierte Muschi.
Dabei taut sie dann doch spürbar auf
Wird jetzt auch zunehmend unruhiger, was ich zum Anlass nehme
und wieder zu ihr hochrutsche.
Nun küsst
sie auch ganz anders und es gibt ZK sogar mit Zunge ![[Bild: daumenhochszp7.gif]](http://www.abload.de/img/daumenhochszp7.gif)
Jetzt wird sie auch wieder selbst aktiv, dreht mich auf den Rücken, rutscht von sich aus über mich
hält mir ihre Muschi vors Gesicht und bläst meinen Schwanz durch
Jetzt macht auch das FO Spaß, sie bläst den Schwanz nun gefühlvoll durch
So passt es gut und wir bearbeiten uns so längere Zeit gegenseitig.
Ich drehe sie dann auf den Rücken, weil ich sie jetzt ficken will.
Gummimontage, dann legen wir in der Missio los
Die Stellung gefällt uns beiden gut, ich ficke sie hier aus allen Winkeln durch, sie lässt sich hier richtig angenehm durchkolben
Sie legt dann sogar ihre Beine an meine Schulter und will richtig hart genommen werden, das mache ich dann natürlich auch
Nun Wechsel, sie will jetzt nach oben, fickt mich erst kurz in der Hocke, setzt sich dann ganz auf mich und startet durch
2 Minuten später hat sie mich soweit, kann mich nicht länger zurückhalten und spritze ab
Ich mache mich dann sauber, sie will gerne über Nacht bei mir bleiben und wir schlafen ein.
Am nächsten Morgen weckt sie mich standesgemäß, wie sich das gehört
Und den Blow-Job führt sie so auch aus, wie er mir Spaß macht und ich lasse sie dann auch ohne weitere Störung
zu Ende blasen, bis sie die ganze Ladung im Mund hat
Sie saugt noch weiter, bis der Schwanz ausgezuckt hat und entsorgt den Saft im Bad
Anschließend duscht sie wieder, zieht sich an, ich gebe ihr 2000 Baht für die Longtime und darf nun auch noch 2 Bilder von ihr machen:
![[Bild: k-img_8714uwkbw.jpg]](http://abload.de/img/k-img_8714uwkbw.jpg)
Anschließend verlässt sie mich.
Fazit Anna: am Anfang einen etwas holprigen Beginn mit ihr erlebt aber nachdem sie selbst auf Temperatur
war, war sie wie ausgewechselt und die Nummer wurde richtig gut.
Der Good Morning Blow-Job war auch zielführend und hat mir Spaß gemacht.
http://www.climaxsukhumvit11.com/
Ich bezahle 250 Baht Eintritt, dafür gibt es einen Bon für ein Freigetränk.
Es tritt eine Live-Band auf, während den Pausen der Band gibt dann ein DJ Gas.
Auch diesen Laden sollte man erst ab Mitternacht aufsuchen, da vorher noch sehr wenig los ist.
Aber dann ist high noon und er füllt sich in der Regel schlagartig.
Hier lerne ich die 31-jährige Anna kennen.
Sie kommt an meinen Tisch und wir plaudern zusammen, sie spricht ein ganz passables Englisch.
Sind uns dann bald einig, auch noch was Anderes zusammen zu unternehmen

Ich frage nach ihrer Preisvorstellung, die sie mit "up to you" beantwortet und wir laufen ins Hotel.
Im Zimmer angekommen duscht sie alleine, dann kommt sie feste in ein Handtuch gewickelt zu mir in die Heia.
Ihre ZK

Ihr Gebläse ist total hektisch, sie praktiziert hier lediglich ein Schwanz rein - raus, hat ihn
dabei mit den Lippen umschlossen, mehr spüre ich nicht

Das sieht so natürlich nicht nach der großen Schmusenummer aus und ich beginne deswegen,
sie nun erstmal etwas in Stimmung und auf Betriebstemperatur zu bringen

Ich ziehe sie wortlos gleich wieder zu mir hoch und drehe sie sanft auf den Rücken.
Knie mich über sie, küsse ihren ganzen Körper und lecke schließlich ausgiebig ihre rasierte Muschi.
Dabei taut sie dann doch spürbar auf

Wird jetzt auch zunehmend unruhiger, was ich zum Anlass nehme
und wieder zu ihr hochrutsche.
Nun küsst

![[Bild: daumenhochszp7.gif]](http://www.abload.de/img/daumenhochszp7.gif)
Jetzt wird sie auch wieder selbst aktiv, dreht mich auf den Rücken, rutscht von sich aus über mich

hält mir ihre Muschi vors Gesicht und bläst meinen Schwanz durch

Jetzt macht auch das FO Spaß, sie bläst den Schwanz nun gefühlvoll durch

So passt es gut und wir bearbeiten uns so längere Zeit gegenseitig.
Ich drehe sie dann auf den Rücken, weil ich sie jetzt ficken will.
Gummimontage, dann legen wir in der Missio los

Die Stellung gefällt uns beiden gut, ich ficke sie hier aus allen Winkeln durch, sie lässt sich hier richtig angenehm durchkolben

Sie legt dann sogar ihre Beine an meine Schulter und will richtig hart genommen werden, das mache ich dann natürlich auch

Nun Wechsel, sie will jetzt nach oben, fickt mich erst kurz in der Hocke, setzt sich dann ganz auf mich und startet durch

2 Minuten später hat sie mich soweit, kann mich nicht länger zurückhalten und spritze ab

Ich mache mich dann sauber, sie will gerne über Nacht bei mir bleiben und wir schlafen ein.
Am nächsten Morgen weckt sie mich standesgemäß, wie sich das gehört

Und den Blow-Job führt sie so auch aus, wie er mir Spaß macht und ich lasse sie dann auch ohne weitere Störung
zu Ende blasen, bis sie die ganze Ladung im Mund hat

Sie saugt noch weiter, bis der Schwanz ausgezuckt hat und entsorgt den Saft im Bad

Anschließend duscht sie wieder, zieht sich an, ich gebe ihr 2000 Baht für die Longtime und darf nun auch noch 2 Bilder von ihr machen:
![[Bild: k-img_8716vrk44.jpg]](http://abload.de/img/k-img_8716vrk44.jpg)
![[Bild: k-img_8714uwkbw.jpg]](http://abload.de/img/k-img_8714uwkbw.jpg)
Anschließend verlässt sie mich.
Fazit Anna: am Anfang einen etwas holprigen Beginn mit ihr erlebt aber nachdem sie selbst auf Temperatur
war, war sie wie ausgewechselt und die Nummer wurde richtig gut.
Der Good Morning Blow-Job war auch zielführend und hat mir Spaß gemacht.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.