Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17
Hallo Freunde des Forums,
nachdem der gestrige spätnächtliche Ausflug ausgefallen war, bin ich heute, pünklich nach meinen Telefonterminen nach Germany in die Soi 6 eingelaufen. Abendfutter hab ich schon vorher im Central Marina eingeschmissen, leider nur so ein Fastfood Zeugs vom Centucky schreit ficken - Laden.
Durch die Soi6 gestiefelt von der Beachseite her, nichts besonderes los, mein Schwanz blieb ganz ruhig in Schlafposition. Draussen an der Mod Bar Papa getroffen, der hatte einen Schnack unter profis, eine ColaLigt verputzt und rein in die Bar. Eine schöner geiler Arsch begleitete uns, ach nööö, hier die Treppen rauf?? Ich bin doch auf Urlaub....  Also rüber in die KingKong, die Stunners waren alle am rumschrauben und den Gästen den einen oder anderen Drink am Entlocken... Macht nichts, eine Dienstleisterin die mit ihrem Customer an der Bar stand liess mal ihre dicken Titten sehen, ok, waren auch schön natura mit großem Warzenhof... papa gab eine kleine Spende, ich war da kiniau... "Unsere" Stunnerin schraubte auch noch am letzten Gast rum, der aber ein Einsehen hatte und auch schnell die Bar verließ. Ja und da war sie wieder, danke Papa, ich war dermaßen im Samenstaumodus, ein gekonnter kingKong Eierkontrollgriff genügte um Auferstehung in meiner weißen Jeanshose zu feiern. ihr BH ging auch kurz danach den Weg alles irdischen, Ihre schönen kleinen und weichen Titten wurden schön abgegriffen und mehrmals geleckt. Kurz vor Mitternacht haben wir uns, also Papa und ich, verabschiedet, rauf mit der Samenräuberin in den ersten Stock. Sie rollte schon an der Bar mit dem Augen, Pussylecken und ficken wollte sie, jooo, dann mal ran. Oben dann Klamotten runter, ab ins Bad. Sie duschte mich schön ordentlich, Auspuff wurde auch ordentlich gereinigt, und mein Rohr stand in voller pracht vor ihr. Hab den Schwanz mal kurz an Ihrer Muschi gerieben, sie hob das Beinchen und schon war er mal in der 'Pussy drin. Jo, das geht ja schon mal gut los, ich ins Verrichtezimmer, Maikäferstellung, dickes Rohr aufrecht in den Himmel. Ja und da kam sie schon an, Handtuch runter, auf mich geklettert und geknutscht. Sie schob sich das Rohr in die Muschi und ab ging die Reiterrunde gegen Westen. Ich hab sie mal reiten lassen, sie drückte sich den Schwanz ordentlich in die Muschi und bewegte das Becken heftig und immer schneller auf und ab um dann in der Hocke sich den Schwanz ordentlich durch die Pussy zu ziehen. Mach mal Mädel, das halt ich noch lange durch, bin doch kein Schnellspritzer. Nach ner halben Stunde war sie dann soweit sich neben mich zu platzieren, ich leckte ihr die titten und Massierte die pussy wobei das geile Loch immer nasser wurde. Langsam arbeitete sich meine Zunge in Richtung ihrer nassen Spalte, sie trocknete mit dem Handtuch ihre pussy und erwartete meine Zunge... ich hab sie schön platziert, sie schloß die Augen, lächelte und liess sich ordentlich die Pussy mit der Zunge verwöhnen. Sie lief richtig aus, ich fühlte was sie jetzt brauchte und sie bekam es. Nachdem sie schon wieder über den Berg war, ihr die Zunge ganz sanft zur Verfügung gestellt, sie klemmte meinen Kopf zwischen Ihre Beine, drückte meinen Kopf mit einem Arm gegen ihre pussy während meine Zunge ihre auslaufende Spalte liebkoste. War auch für mich ein wirklich geiles Erlebnis. Danach wanderte meine Zunge zu Ihren Titten zurück und der harte Schwanz lochte in ihr nasses weites Loch ein. Ein absolut geiles Gefühl für den Schwanz in die überlaufende Pussy zu stoßen während sie sich unter mir wand und immer mehr forderte. jo, ich kann das lange durchhalten, sie dann umgedreht und sie doggy fest gestoßen.. sie genoss jede Minute... bis sie nicht mehr konnte. ok, auf den Rücken, Schwanz wurde zwischen beide Beine in ihre Muschi eingeführt, sie drückte die Beine zusammen und hatte ordentlich Gripp für den riemen parat.... Ja.... Dann noch eine kleine Seitenlage, ein Beinchen hoch und dazwischen konnte der Schwanz tief in die Muschi einfahren.....  Irgendwann war sie dann wirklich fertig, sie hauchte was von Ab Nahm.... ja Mädel mach mal, ich warte hier und ficke dich dann weiter.... Nö, das wollte sie nicht, sie war einfach durch.... Na dann, gingen wir halt beide Duschen, mittlerweile wars hab 2, sie war fertig und ich war geil...
Runter in die Bar, 2x Absacker, morgen kommen noch 2 neue Girls in die Bar, gell Papa, wir brauchen Nachschub, hoffentlich sind die strapazierfähig. Chicken weiss schon was wir brauchen, Brauereipferde hats ja genug in der Soi 6.

So liebe Forenleser, lasst mal die Hände über der Decke, morgen vögeln wir hier weiter in der Hoffung dass was ordentliches vor die Flinte kommt...

Take care.

Mike
https://www.youtube.com/watch?v=TQ04If7y...WO&index=3

Fazit: Das Mädel war richtig geil, wurde wohl heute noch nicht richtig durchgevögelt... Ich arbeite gerne nach.
Es bedanken sich: BlackKnight,limbo,,SwingmanFFF,Hurenbock 81,Pelle69,reding71,Schlumpf_65,Hamlek,posaune69,Skorpion,papa,reisender123,Marc Aurel,tiger1,arno_nym,,DerStürmer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17 - von michael2 - 12.01.2017, 20:10