Ich hatte heute in Homburg zu tun und über Mittag etwas Freizeit, also habe ich mal ladies.de gecheckt, bei Nali angerufen und direkt einen Termin bekommen. Die Ansage am Telefon war 60 Euro für die halbe Stunde inkl. GV und AV, fand ich voll ok. Die Location wurde genannt (siehe vorherige Berichte), ich fand sie schnell und auch einen Parkplatz ganz in der Nähe. Begrüßung war sehr freundlich, kurz frisch machen (geduscht war ich schon) und los gings. Sie lässt sich sehr viel Zeit beim Blasen, ist sehr zärtlich und total erregend, die großen Nippel, die braune glatte Haut, das machte mich schon sehr an. Ich finde ihre Figur sehr ansprechend, tolle Brüste, kleiner süßer Bauchansatz, aber keinesfalls dick, ich finde auch, dass die Bilder aus der aktuellen Anzeige dem Original relativ gut entsprechen. Aber zurück zur Aktion. Hätte ich sie weiter blasen lassen, wäre ich sicher schnell gekommen, aber ich wollte ja ficken, also aufsatteln und ich bat sie mich zu reiten. WOW. Das war super intensiv und sie macht das richtig gut. Es war so angenehm, auch der Blick auf ihre Brüste, die sich auch gerne streicheln lässt. So wechselte ich die Stellung nicht, fingerte aber ihren Hintereingang, war auch sehr angenehm. Kurz bevor ich kam, bat ich sie mich nochmals zu blasen, was sie perfekt zum Abschluss brachte. Danach gab es noch eine sehr angenehme und kompetente Massage von oben bis unten und wieder zurück. Sehr entspannend und wohltuend. Die halbe Stunde wurde mehr als ausgenutzt, nach dem abschließenden Frischmachen gabs noch ein bisschen Smalltalk und eine freundliche Verabschiedung. Mit einem Wort: Ich ging sehr befriedigt und zufrieden von dannen, Wiederholungsgefahr >90%. Das Geld war's mehr als wert.
Nali (früher bei SIAM THAI MASSAGE)
|
|