Aktuelle Infos - Laufhaus Rose
#1
Geschokt 
Kontaktdaten
An(n)i
Haus Rose, Zi. 16
Hildesheim
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

wollte die Ani auch mal besuchen, weil mich die bisherigen Berichte wirklich geil gemacht haben.

Leider bin ich nicht ganz aktuell: Es ist schon ein paar Tage her, genau genommen war es zwischen den Feiertagen, als ich eines Abends beim Haus Rose in Hildesheim vorstellig wurde.

Erste Irritation: Was ist denn das für ein Sch... mit diesem Drehkreuz!? Verärgert Ich hatte kein Kleingeld, da musste erst irgend so'n Horst kommen und mir ein Scheinchen wechseln! Na gut, was tut man nicht alles, um ne geile Pussy zu befüllen.

Okay, dann also diese albernen zwei EUR abgedrückt und rein in die Butze. Die Tür von Ani (Name stand sogar dran!) war natürlich geschlossen! Und in der gesamten (oberen) Etage war auch sonst tote Hose; so gab es keine DL-Kollegin, die ich fragen konnte, ob Ani überhaupt anwesend ist oder etwa Urlaub hat(te). Verärgert

Das ganze Haus bot überhaupt einen derart armseligen und heruntergekommenen Eindruck; ich war irgendwie echt angewidert. Nur im EG waren eine Handvoll DLs anwesend; aber durchweg unansehnliche, ältere Schrapnellen, die mich nun wirklich überhaupt nicht gereizt haben. Wie ich woanders schonmal schrieb: Das Auge fickt ja bekanntlich auch mit, gerade wenn man dafür noch Kohle ausgibt.

Eine der alten hässlichen Tanten koberte mich dann auch noch an. Das gab meiner Lust den Rest. Ich verließ den Laden (erstmal). Verärgert

Aber aufgeben wollte ich dann doch noch nicht. Also ab in eine Kneipe, Bierchen getrunken, und einen Kaffee, und nach ca. 90 min wieder rein in den Schuppen. Nochmal dieses alberne Eintrittsgeld von zwei EUR investiert, in der Hoffnung, Ani jetzt anzutreffen. Fehlanzeige: Tür immer noch geschlossen, genauso tote Hose wie vorher. Habe dann entnervt aufgegeben und bin abgezogen. Verärgert

Blöde Kleinstadt Hildesheim! Dieses Haus Rose ist für mich der letzte Dr...! Mist, denn die Berichte über Ani waren wirklich vielversprechend. Aber der Aufwand und die Erfolgsaussichten stehen (für mich) in keinem akzeptablen Verhältnis. Und man hat leider - im Gegensatz etwa zu Hannover - auch keine Möglichkeit, auf andere Häuser auszuweichen und Alternativen zu finden. Verärgert

Fazit: Der Laden sieht mich so schnell nicht wieder.

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Brad


Nachrichten in diesem Thema
Aktuelle Infos - Laufhaus Rose - von KingAdreena - 08.01.2017, 22:19
RE: Aktuelle Infos - Laufhaus Rose - von Marcoh - 10.01.2017, 00:04
RE: Aktuelle Infos - Laufhaus Rose - von fish01 - 26.10.2018, 17:59
RE: Aktuelle Infos - Laufhaus Rose - von Rejis - 26.10.2018, 19:26
RE: Aktuelle Infos - Laufhaus Rose - von Ole - 27.10.2018, 06:37
RE: Aktuelle Infos - Laufhaus Rose - von Juan1 - 29.10.2018, 19:49
RE: Aktuelle Infos - Laufhaus Rose - von Stava - 12.04.2022, 06:16
RE: Aktuelle Infos - Laufhaus Rose - von Ole - 10.12.2022, 10:05
RE: Ani - Haus Rose - Zimmer 16 - von limbo - 09.01.2017, 00:46
[geteilt] Haus Rose Hildesheim - von Rejis - 26.10.2018, 10:25
RE: Haus Rose Hildesheim - von Klark-Kent - 26.10.2018, 15:04