Corinna (RO) - ein kleiner Diamant
Hallo zusammen,

kürzlich doch wieder bei Corinna gewesen. Ich kann nicht leugnen, dass ich ein Faible für sie habe. Leider ist dieses mal bei uns der "Funke" nicht übergesprungen. Bei aller Freundlichkeit kam bei uns nicht mehr dieses "erotische Knistern" auf. Ok - zu einem gewissen Teil mag es auch an mir gelegen haben, ich war körperlich nicht mehr so gut drauf. Andererseits hatte ich den Eindruck, dass sie etwas "overfucked" war (sie hatte wohl während meines ZG mit einer anderen CDL einen sehr intensiven Sex - wenn man mal von der erzeugten "Geräuschkulisse" ausgeht, die man im WORLD im Untergeschoss mitbekommt). Ich hatte beinahe den Eindruck, dass sie sich während unseres ZG's ein wenig "ausruhen" wollte - was ich ihr gar nicht so recht übel nehmen kann.

Damit jetzt keine Missverständnisse aufkommen: ich empfand unseren ZG immer noch überdurchschnittlich und voller gegenseitiger Sympathie - aber es war eben nicht mehr dieses "Feuerwerk" wie bei unseren vorherigen Begegnungen. Ich finde, dass man dies hier durchaus auch kundtun darf - auch wenn ich mich dabei nicht sehr "wohl fühle"...

Übrigens scheint sich Corinna gut in der WORLD etabliert zu haben - sie war eine der meist beschäftigten CDL... Das freut mich sehr für sie... - bitte behandelt sie gut...

Viele Grüße
black-asia
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi,Stuart,hans69,RandyGer,atlantisfan,dicker300,Brustmolch,dirtydeed,Homer,Marc Aurel,maximus pane

Nachrichten in diesem Thema
RE: Corinna (RO) - ein kleiner Diamant - von black-asia - 08.01.2017, 20:46