15.11.2006, 16:58
komme grade von lilly und bin "recht angetan"...freundlich, locker, und natürlich das richtige für teeny-lover. haben eine nette leidenscahftlicher zeit zusammen verbracht, geht prima mit beim ficken, ihr enger schlitz schmeckt übrigens sehr angenehm....kann also di o.g. empehlungen nur bestätigen und mich bei allen tip-gebern nur bedanken.
lilly wolte übrigens mal die berichte über sich lesen, habe ihr die adresse gegeben, vor allem die "to" endung!!!
ach, noch was, sie hat mich gebeten folgendes zu schreiben:
O-Ton Lilly: wenn ich rumliege und am computer bin, sprecht mich einfach an, dann habe ich nämlich lageweile und will lieber ficken!!!
wenn sie mal heir drin ist schreibt sie sicher auch was dazu.
grüße vom dom. der hofft sich bald ,mal mit einer empfehlung revanchieren zu können
lilly wolte übrigens mal die berichte über sich lesen, habe ihr die adresse gegeben, vor allem die "to" endung!!!
ach, noch was, sie hat mich gebeten folgendes zu schreiben:
O-Ton Lilly: wenn ich rumliege und am computer bin, sprecht mich einfach an, dann habe ich nämlich lageweile und will lieber ficken!!!
wenn sie mal heir drin ist schreibt sie sicher auch was dazu.
grüße vom dom. der hofft sich bald ,mal mit einer empfehlung revanchieren zu können