06.01.2017, 23:44
Erstmals Danke für Eure Kommentare.
Ich werde jetzt erstmals die Reaktion von Tiger abwarten !
zu STUART
Solche Nippel hat nur ne Frau....
(warum - gibt ja auch Frauen mit Schwänzen - warum dann keinen Mann mit Nippel)
Man muss auch nicht gleich Bi sein wenn einem aus versehen in Katoey unterkommt, und man probiert dann manl ne Numemr mit ih masu
(Man muss nicht aber die Wahrscheinlichkeit ist Groß - aber Wahrscheinlichkeit hat nichts mit Wahrheit zu tun
deshalb ja meine ehrliche Anfrage an Tiger - wenn jemand so ehrlich schreibt wie Tiger - dann wird er auch
ehrlich zu sich selbst und uns sein - lassen wir uns seine Antwort hören.)
zu Liebling
anstatt den Bericht mit Belanglosigkeiten zu zerfasern.
( - Hier geht es um Sexualität - wobei der Eigentliche Grund der Sexualität - unsere GENE zu mischen und weiterzugeben
komplett ignoriert wird.
Das nennst Du "Belanglosigkeiten zu zerfasern"
Aber wenn jemand zum hundertsten Mal schreibt wie er Sie angemacht, gefickt, geleckt etc hat das ist dann
für dich nicht belanglos !
Für Dich ist der Tatsachenvorrang nicht belanglos - ich respektiere Dein Interesse
Für Mich ist der Hintergrund - der psychologische Ansatz des Tatsachenvorgangs nicht belanglos - bitte respektiere Dies
Danke)
Ich bin einfach nur gespannt ob Tiger mir antwortet und in welcher Weise.
(Ehrlich, Überheblich, Abweisend, oder Ignorierend)
Auf PN habe ich kein Interesse - es ist auch interessant für mich Eure Reaktionen auf meinen
einfachen Bericht zu sehen. Vielleicht habe ich hier ein heißes Eisen angestoßen - " richtigen Männern - Bisexualität zu
unterstellen - nur wie Sie Katoys ficken -
ich habe damit kein Problem - meine Baustelle ist es nicht
aber ich finde es interessant
der harte SS-Mann Röhm war nicht nur bisexuell sondern richtig schwul
aber nach Außen und unter Freunden hat man sich immer davon distanziert und es waren Belanglosigkeiten ...
Haben sich die Menschen in unserer offenen Gesellschaft verändert - oder sind noch die gleichen Muster im Hintergrund sichtbar ?
Ich werde jetzt erstmals die Reaktion von Tiger abwarten !
zu STUART
Solche Nippel hat nur ne Frau....
(warum - gibt ja auch Frauen mit Schwänzen - warum dann keinen Mann mit Nippel)
Man muss auch nicht gleich Bi sein wenn einem aus versehen in Katoey unterkommt, und man probiert dann manl ne Numemr mit ih masu
(Man muss nicht aber die Wahrscheinlichkeit ist Groß - aber Wahrscheinlichkeit hat nichts mit Wahrheit zu tun
deshalb ja meine ehrliche Anfrage an Tiger - wenn jemand so ehrlich schreibt wie Tiger - dann wird er auch
ehrlich zu sich selbst und uns sein - lassen wir uns seine Antwort hören.)
zu Liebling
anstatt den Bericht mit Belanglosigkeiten zu zerfasern.
( - Hier geht es um Sexualität - wobei der Eigentliche Grund der Sexualität - unsere GENE zu mischen und weiterzugeben
komplett ignoriert wird.
Das nennst Du "Belanglosigkeiten zu zerfasern"
Aber wenn jemand zum hundertsten Mal schreibt wie er Sie angemacht, gefickt, geleckt etc hat das ist dann
für dich nicht belanglos !
Für Dich ist der Tatsachenvorrang nicht belanglos - ich respektiere Dein Interesse
Für Mich ist der Hintergrund - der psychologische Ansatz des Tatsachenvorgangs nicht belanglos - bitte respektiere Dies
Danke)
Ich bin einfach nur gespannt ob Tiger mir antwortet und in welcher Weise.
(Ehrlich, Überheblich, Abweisend, oder Ignorierend)
Auf PN habe ich kein Interesse - es ist auch interessant für mich Eure Reaktionen auf meinen
einfachen Bericht zu sehen. Vielleicht habe ich hier ein heißes Eisen angestoßen - " richtigen Männern - Bisexualität zu
unterstellen - nur wie Sie Katoys ficken -
ich habe damit kein Problem - meine Baustelle ist es nicht
aber ich finde es interessant
der harte SS-Mann Röhm war nicht nur bisexuell sondern richtig schwul
aber nach Außen und unter Freunden hat man sich immer davon distanziert und es waren Belanglosigkeiten ...
Haben sich die Menschen in unserer offenen Gesellschaft verändert - oder sind noch die gleichen Muster im Hintergrund sichtbar ?