H6 Blonde Bulgarin Barbie
Barbie habe ich zur erfolgreichen B-Probe "zwischen den Jahren" besucht. 30 EUR für 20 Min BFA übergeben. Auf dem Bett angekommen, streichelt sie meinen Schwanz und gummiert dann. Beim anschließenden sehr guten Blowjob kann ich sie überall anfassen. Sie streift mit ihrem Oberkörper über meinen, so dass ihre Brüste meine streicheln.

Eigentlich möchte ich nun reiten. Soweit mein Plan, Barbie hat einen anderen! Sie streckt mir ihren Wahnsinnsarsch entgegen. Soso, die Dame möchte von hinten gefickt werden. Bei dem wohlgeformten Hintern mehr als nur eine Ersatzposition. Ich fange langsam an und steigere mich dann. Sie stöhnt leise dazu. Ich könnte ewig so weiterficken. Abwechslung kann ja nix schaden, daher dann doch noch Wechsel in die Missio. Barbie legt ein Bein über meine Schulter, spreizt die Schamlippen weit auseinander und ich dringe sehr tief ein. Nach minutenlanger Fickerei merke ich aber, dass ich so nicht komme. Aus diesem Grund bitte ich zum Abschluss um einen finalen Handjob.
Macht sie auch. Gleichzeitig möchte sie, dass ich ihre Muschi streichele. Den Gefallen tue ich ihr gerne. Sie zieht wieder die Schamlippen weit auseinander, ich streichele sie und fingere sie auch ganz leicht. Sie wird feucht und stöhnt dazu. Gleichzeitig wichst sie meinen Schwanz. Mich erregt diese Darbietung so sehr, dass ich leider schon komme.

Als ich mich anziehe, liegt Barbie noch immer auf dem Bett und massiert sich die Muschi. Ich überlege, ob ich ihr zum Höhepunkt verhelfen soll, hab aber leider keine Zeit und auch irgendwie keine Lust mehr. Ich schaue ihr noch kurz zu, sie findet dies anscheinend erregend. Als sie nach einigen Minuten merkt, dass ich gehen will, läuft sie schnell nackt hinter die Tür und öffnet. Ich sage "Isvinete" (bulgarisch: Entschuldigung), verlasse ihr Zimmer und das Laufhaus Babylon mit wackligen Knien.

Wenn es um die Top-Empfehlungen der Lupi geht, hört und liest man immer wieder Namen wie z.B. Denys, Irina, Wiki, Lilly, neuerdings auch Aura oder Michelle. Barbie hat zwar kein schönes Gesicht, ein eher ungünstig gelegenes Zimmer und eine irgendwie seltsame Art - für mich ist sie dennoch derzeit DER Geheimtipp in der Lupi.
Es bedanken sich: hboss61,kankan,Kitomer,Woller,,sirdonald,karlo,Jerry,ericffm,Fritzi,limbo,MANNheimER,Slimliner

Nachrichten in diesem Thema
Blonde Bulgarin Barbie - von Cronauer69 - 27.10.2016, 18:03
RE: Blonde Bulgarin Barbie - von poppeyepopper - 27.10.2016, 18:16
RE: Blonde Bulgarin Barbie - von hboss61 - 17.11.2016, 09:13
RE: Blonde Bulgarin Barbie - von Marky H. - 17.11.2016, 11:22
RE: Blonde Bulgarin Barbie - von Cronauer69 - 06.01.2017, 10:40
RE: Blonde Bulgarin Barbie - von Cronauer69 - 14.02.2017, 20:23
RE: Blonde Bulgarin Barbie - von doggy6 - 18.02.2017, 15:48
RE: Blonde Bulgarin Barbie - von Cronauer69 - 22.02.2017, 17:21
RE: Blonde Bulgarin Barbie - von testmaster - 06.03.2017, 11:54