Allgemeiner Aufruf an alle Benutzer
Ausruf 
Liebe Nutzer dieses Forums,

mir fällt schon seit längerer Zeit auf, dass oft viele unterschiedliche Benutzer im Forum angemeldet sind und offenbar Beiträge ansehen/ lesen. Aber nur eine kleinere Zahl von ihnen/ uns schreibt auch selber Berichte/ Beiträge, und oft genug geht es in diesen immer wieder um dieselben SDLs (dabei schließe ich mich selbst ausdrücklich mit ein).

Ein Forum wie dieses lebt aber davon, dass möglichst viele unterschiedliche Freier möglichst viele Berichte über möglichst viele unterschiedliche Huren schreiben.

Das Angebot an DLs in Hannover, allein in den Laufhäusern, ist groß, breit und vielfältig. Und je mehr Leute Berichte schreiben, desto größer ist der Anteil an DLs, die hier auch im Profil vorgestellt werden (können), das bedeutet, umso repräsentativer ist letztlich das Forum.

Daher hier mein Aufruf an alle Benutzer dieses Forums:

Ihr besucht als Freier alle unterschiedliche Huren und macht dabei die unterschiedlichsten Erfahrungen.
Ich möchte Euch an dieser Stelle alle - jeden einzelnen von Euch - ausdrücklich ermutigen:

Berichtet von Euren Erfahrungen! Hier im Forum! Egal, ob positiv oder negativ. Egal, ob Eure Beiträge kurz oder lang sind, ob sehr ausführlich-detailliert oder kurz und knapp, egal ob in einfacher Sprache gehalten oder eher intellektuell-hochgestochen:
Jeder zusätzliche Bericht/ Beitrag ist gut und wichtig, und macht als ein Mosaik-Steinchen mehr das Forum bunter, vollständiger und repräsentativer.

Und davon profitieren alle Nutzer zusammen.

Also nochmal: Traut Euch!  Für das Forum, für alle Benutzer, und damit auch für die SDLs, um die es letztlich geht, und für die wir uns alle hier im Forum treffen und austauschen.

Macht Euch bitte alle klar: Jeder von Euch trägt durch seine Beiträge zum Erfolg und damit zum Fortbestehen dieses Forums bei.
Also nochmals meine Bitte: Macht mit und seid auch aktiv dabei, durch Eure Beiträge dieses Forum mitzugestalten und besser zu machen.
Traut Euch! Was kann Euch denn passieren? Im Gegenteil: Die Nutzer-Gemeinde wird es Euch danken.

In diesem Sinne

Viele Grüße an die gesamte Forums-Gemeinde

KingAdreena

(Hinweis an die Moderatoren: Sollte dieser Beitrag zu "übergriffig" sein, bitte ich, ihn wieder zu löschen/ herauszunehmen. Sorry, aber mir war es ein persönliches Bedürfnis, ihn zu schreiben.)
Es bedanken sich: Klark-Kent,kankan,ulli1966ffm,black-asia,Bronto8,Quax der Bruchpilot,strichjunge,thailover,Leckgeil,lindner,Nightcrawler,1966calle,kaeptn,grifi,Frutti,Erlenking

Nachrichten in diesem Thema
Allgemeiner Aufruf an alle Benutzer - von KingAdreena - 05.01.2017, 21:16