04.01.2017, 10:35

Ich möchte mal die Gelegenheit benutzen, den aktiven Foristen zu danken.
Ich bin zwar schon ewig lange in Hannover unterwegs ( ich glaube letztes Jahr hätte ich mir das silberne Treppensteigerkrönchen mit der 25 darin aufsetzen können) aber erst Anfang Dezember 2016 bin ich durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden. Zuerst habe ich als Gast mitgelesen und den Faden über Carolina gesehen. Und hier ist die Geschichte dazu.
Eigentlich wollte ich zu Moo, aber die war nicht da. Ich Depp bin dann die Treppe heruntergegangen, anstatt den Fahrstuhl zu nehmen. Moni hat es in ihrem Spiegelspionagelabyrinth sofort gesehen und fragte spitz: “Na, schon fertig?” Ich: “Nö, falsche Etage im Aufzug gedrückt.” (Ein Hoch auf LH mit Aufzügen). Bin dann bei ihr reingegangen.
Danach Happa gemacht und schon wieder spitz gewesen.
Ich habe dann an die Tipps hier im Forum bezüglich Carolina gedacht und bin ins CL.
Ich bin schon unzählige Male an ihr vorbeigegangen, weil ich eigentlich nicht auf “Schokos” stehe. Sie hat es mir aber wohl nicht übel genommenen mich freundlich lachend hereingebeten.
Sie hat ein niedliches ovales Gesicht, große schwarze Augen, riesige Hupen und leider einen sehr unförmigen Po. Dabei ist sie lustig und lacht viel.
Sie sagte, sie hätte Bauchschmerzen und bald einen Termin beim Arzt. Es wäre aber ok. (Ich hoffe, es ist nix ernstes)
Eigentlich ein Abtörner, aber ich konnte nicht klar denken. Deshalb 30€ auf den Tisch gelegt und los ging es.
Sie kam auf mich zu und wir knutschten und fummelten ein wenig. Dann jeder raus aus den Klamotten, sie hat meinen Hugo gewaschen und wir sind aufs Bett.
Ich liege auf dem Rücken, Sie schnappt ihn sich und will ihn gerade im Mund versenken, als sie kurz anhält mich anschaut und fragt: “Ohne oder?”
Ich hab kaum Zeit zum nicken und schon legt sie los.
Viele haben es schon genossen, einige geschrieben. Blasen kann sie hervorragend. Dabei hält sie ständig lüsternen Blickkontakt.
Es geht so eine ganze Weile. Ich verdrehe die Augen, sie sieht es und fragt: “Ficken?” Ein kurzer klarer Gedanke bei mir: “Sie hat Bauchweh”.
Ich schüttele den Kopf und sie macht weiter zum milchigen Ende. Ich warne sie noch kurz, aber es kümmert sie offensichtlich nicht. Die Nachkommenschaft landet in ihrem Mund und auf dem Gesicht. Scheint für sie unproblematisch. Sie leckt mich noch sauber.
Danach ein leicht vorwurfsvoller Kommentar von ihr: “Ficken kann ich auch gut.”
Dabei lacht sie. Ich antwortete, dass ich das gerne glaube und wir es ja später mal ausprobieren können.
Ich mache ihr noch ein Kompliment bezüglich ihres Alters und Aussehens.
Man weiß ja,was sich gehört. Sie strahlt und bedankt sich mit einem langen Kuss.
Tschüss.
Ohne dieses Forum wäre ich sicher nie bei ihr gelandet. Also nochmal Dank dafür.
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)