Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17
Hallo Freunde des Forums,
so jetzt ein neuer Versuch zu posten, wifi hat hier heute morgen mittendrin versagt.
Gestern zum Futterfassen in den food-court im RoyalGardenPlaza, die Thai dort hat wieder frisches Gemüse in den Wok gehauen und mir ein tolles Gericht gezaubert. Dann zur Soi 6/1. Hochgelaufen Richtung Beachroad, und dann die Soi6 zurück. Mein Kleiner reagierte überhaupt nicht, an der Kingkong angekommen waren die Topp Stuten wohl alle beschäftigt, also heim. Kurz noch darüber nachgedacht in die Soi3 rüberzumarschieren, in der Mitte der Soi sind einige Bierbars und dort gestern einen freundlichen Stunner gesehen. Nöö, ich bin Auf Urlaub und ab rüber ins Central Marina noch ein bisschen Obst kaufen, Auch einige Donats sind mir nachgelaufen, sodass ich im Hotel erst mal Thaiobst verputzt habe. Noch einige Mails checken usw. und dann dabei eingepennt. Ja, das Überangebot an Thaigirls macht wählerisch und müüüüüde....
Heute in Central Festival gebratene Hühnerbeine und dann knusprige Hühnerbrust mit scharfer Thaisauce, Süppchen und Reis verspeist, dann war mir nach Massage, also vor in die Soi 3 zu meinem Massageladen, die Lady von gestern hat mich gleich begrüßt und ab für 2 Stunden Oilmassage. Die konnte das, am Schluß noch eine schöne Kopf und Schultermassage, sie saß auf der Massagebank und ich legte meinen Kopf in ihren Schoß auf ein Kissen. Während der doch kräftigen aber sehr angenehmen Massage vor mich hingedöst, am Schluß bot sie mir noch ein happy end an. Ach nööö ich bin doch auf Urlaub da mach ich doch gar nix... So jetzt das Internet im Hotel nochmals probiert, ja es funzt wieder, der Internetzugang war wohl abgesoffen, wurde heute früh immer langsamer und langsamer...
So jetzt sag ich erst mal gar nichts zum abendlichen Plan, ich lass mich mal selber überraschen...

@papa
Hab die Gey gestern geschont, Sie hatte also Zeit zum entspannen... LOL

Gruß aus Patty
Mike
Es bedanken sich: BlackKnight,Pelle69,papa,Skorpion,reding71,misterkevin,,Marc Aurel,limbo,Rocky Balboa,DerStürmer,Hamlek,Schlumpf_65,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17 - von michael2 - 04.01.2017, 10:04