Sophia aka Alexa... aus Ungarn, Trier, Offenbach, Regensburg mit Fake-Bildern
Daumen runter 
Kurt-Schumacher-Str. 35
Ofenbach
Hessen
Deutschland
0151-71457900
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

frisch geduscht, zurück im warmen Heim, greife ich in final in die Tasten um Euch mein Leid des letzten Erlebnisses zum Jahresausklang mitzuteilen. Vielleicht erspart es dem ein- oder anderen Kollegen noch eine Enttäuschung.

Nach einer Recherche der zurzeit im Rhein Main Gebiet anwesenden Dienstleisterinnen habe ich mir Ana ausgesucht. Nach telefonischer Voranfrage der Verfügbarkeit habe ich des Mittags die Location angesteuert. Einen Parkplatz gab es fast vor der Tür, diskret am Waldrand. Aufgerufen wurden bereits telefonisch 50 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten (Vor Ort wählte die halbe Stunde.).
Soviel zu den positiven Aspekten meines Besuchs.

Zusammengefasst steht die letzte Nummer des Jahres symptomatisch für die Geschwindigkeit mit der ich 2016 erlebte. Es ging alles viel zu schnell.

Die junge Lady die mir die Tür öffnete sah im Halbdunkel des Flures sehr ansprechend aus und wirkte freundlich. Ich trat ein und geleitete mich ins Arbeitszimmer. Dieses wirkte frisch renoviert und zweckmäßig hergerichtet.

Nach der Übergabe des Ausgemachten Salärs entkleidete ich mich. Sie tat selbiges und bat mich in Position*. Nach Einnahme derer gab es einen kurzen Hand Job. Die nicht ausbleibende Wirkung wurde mit einem großen Schwung Penaten Baby Öl unterstützt. Das scheint sie zu mögen. Es kam im weiteren Verlauf noch mehrfach zum Einsatz. Nach gefühlt 30 Sek. wurde auf gummiert und nach weiteren 60 Sek FM wollte sie aufsatteln. Meinem Wunsch nach ein wenig mehr Vorspiel wurde dann immerhin noch ein paar Sekunden stattgegeben. Als ich sie dann aufsatteln ließ versuchte sie gleich mich durch Karnickelgeschwindigkeit abzumelken. Nach ein wenig Konzentration wechselten wir dann in den Doggy und ich bekam eine schöne Rose zu Gesicht, die oberhalb ihres Arsches prangt. Der ist übrigens deutlich fetter als der der Lady auf den Fotos. Die Cups kommen mit den angegebene A(+) gut hin. Nach einer Weile folgte der Wechsel in die Missio, begleitet von einem groooooßen Schwung jedes Gefühl raubenden Baby Öls. Mit letzter Konzentration schaffte ich den Beutel zu füllen. Zurück im Auto war ich nach 15 Minuten.

AST PST Fehlanzeige. *Bad vor oder nachher Fehlanzeige (Sie legte ihre Kleidung ohne Waschung wieder an wie zu Begin.). Überschüssiges Baby Öl wird mal schnell am Gast abgewischt. Leider verwendet sie eine stark Parfümierte Variante, für Kollegen mit Anhang könnte dies durchaus unangenehme Fragen forcieren.

Persönliches Fazit:

Die Nummer war unter Club Niveau. Das brauche ich nicht noch mal. Die Lady sollte sich einen anderen Job suchen. Schade, denn eigentlich ist sie eine recht hübsche. Wenn auch der Pflegezustand der Haut besser sein könnte.

Die Fotos sind von wem auch immer. Die Dame vor Ort lässt sich darin nicht finden. Erkennungszeichen: Großes Rosen Tatto an der Positon des Arschgeweihs. Mich würde Mal interessieren ob die Kollegen bei selber Lady waren.

So jetzt gibt’s „Dinner for One“ und dann geht’s auf die Piste.

Guten Rutsch
Gamelan
Es bedanken sich: Riementier,reding71,Quax der Bruchpilot,hanniballector,limbo,daffy,Erebos,Tom Greiner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ana - von loewe - 19.12.2016, 13:16
Ana aka Alexya - Kurt-Schumacher-Str. 35 - beschissener Service zum Jahresausklang - von Gamelan - 02.01.2017, 21:49