Sofia; lagune rooms (Kroatien)
Dear Sir

Ich habe mir nach Deiner Antwort die Bilder nochmals angesehen und mit meiner Erinnerung abgeglichen (die Bilder, ich nicht hochladen konnte waren im Gesicht mit Weichzeichner verwischt). Also, Deine Kritik an der Stimmigkeit der Fotos kann hinkommen, der Kopf ist in Sofias Fall kleiner und runder als auf den Bildern, und die Abschätzung des Bildalters zum realen Person mit knapp unter 10 Jahren wäre auch zutreffend, kurzum, kann gut sein, dass die Fotos von woanders 'ausgeliehen' wurden, was ich aber bei der Location noch nicht vorher bemerkt habe. 

Die Sili-Titten fand ich silikontypisch fest aber normale chirurgische Hausmannskost, da ist mir schon erheblich schlimmeres an Anfassgefühl, Asymmetrie oder Narbendesaster unter Pfoten und Augen gekommen. 

Ja und mit dem Service war es bei mir absolut OK (Im Nachhinein erinnere ich mich einer Frage, was ich ihr hinterher nettes sagen/geben könnte; ich fasste das als fishing for compliments auf, wer es strikt auslegen will könnte auch eine von mir abschlägig beschiedene Aufforderung nach einem Tip darin hören)

Whatsoever, ich bin immer froh, wenn eine weitere Einschätzung zu den Mädels zu lesen ist!

T.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Skorpion,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Sofia; lagune rooms (Kroatien) - von torino - 31.12.2016, 09:44
RE: Sofia; lagune rooms (Kroatien) - von torino - 31.12.2016, 09:44
RE: Sofia; lagune rooms (Kroatien) - von loewe - 31.12.2016, 10:41
RE: Sofia; lagune rooms (Kroatien) - von torino - 01.01.2017, 15:22