Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17
Hallo Freunde des Forums,
@papa  Grüße habe ich ausgerichtet, Chicken und die Mädels warten schon auf Dich. Aufsmaul Unentschlossen 
https://www.youtube.com/watch?v=7hCHfueF...h-w0xXVjWO

Was kann ein Tag schon bringen der mit dem Aufstehen anfängt, daher den letzten Tag des Jahres erst nach 12 Uhr begonnen, Safari- Anzug an (Camel Trophy, mit vielen zuknöpfbaren Taschen für Gummis, Flutschi, Listerine und Sebamed Duschgel und Money natürlich). Wollte es heute schaffen zu den Freelancern in den Beirgarten in Jomtien zu fahren. Aber was ist schon ein Plan in Patty. Engel 
An der Beachroad in einen Bahtbus, Stau ohne Ende also an der Soi 9 ausgestiegen in das CentralFestival Einkaufszentrum. Dort gibt es im 3. (oder4.) Stock ein FoodLoft, sauberer Foodpark mit diversen Länderspezialitäten (Länderpunkte wären mir lieber). Ein PadThai Gung bestellt (hab vergessen zu sagen dass ich Original Thai style will). Wirklich schön angerichtet, bin also unter die Tellerbeschmutzer geraten. Aber sonst ganz ok, die 2 großen Garnelen mussten erst noch entkleidet werden, waren ein bisschen mehlig. Essig fehlte ganz, den Rest des Zubehörs habe ich mir dann geben lassen. Portionsgröße was zum Abnehmen, aber egal.

Der Nachtisch der dort geboten wurde schaute gewaltig nach 08/15 aus, also mal in den 5. Stock zu den Spezialisten für sowas, schöne Fruchttorte und Cappu auf der Terasse mit Meerblick.

Dabei habe ich ein neues Cafe entdeckt, spezialisiert auf Koreanischen Nachtisch, Riesenportionen mit allem möglichen, nicht gerade billig, so ein Teil schlägt mit 300 bis 600 Baht zu Buche. Werde aber trotzdem die Tage mal dort aufschlagen, muss da was problieren.

Dann zu den wartenden Taxis vorm Einkaufszentrum, waren nur leider keine da, auch sonst das reine Verkehrschaos, 2 Polizisten mit Trillerpfeifen versuchen den verkehr einigermaßen ingangzusetzen, waren aber auf verlorenem Posten. Also zurück auf die Rückseite des Einkaufszentrums, zur 2nd Road, ein Bahttaxi erwischt und ab zur Soi 6. Die 6/1 in Richtung Beach hochgelaufen damit die Besatzung der KingKong mich nicht gleich verhaftet und mal zur Hero Bar vorgeschaut, wurde dort gleich erkannt, ok Ladydrink und ne Cola light, brav reingesetzt und mir das Treiben auf der Strasse reingezogen, wurde immer wieder abgeschleckt von der Barbetreuerin, welche ein zierlicher Hase war, da muss Jäger schon genau zielen um nicht danebenzuschießen. Mein Rohr wurde auch schon größer, wir hatten ein bisschen Spaß an der Bar und gut. Pui kommt erst späterer Nachmittag wieder, macht nichts, bin ja noch länger hier. Dann vor Richtung KingKong, wurde von der Nachbarbar der Click von Jane abgefangen, ehemalige Stammbesatzung der Belg Botschaft, ok rein auf einen Drink, Take care ihrerseits, wollte aber nicht geblasen werden und auch nicht ficken. Bin ja auf Urlaub und da geh ich bestenfalls in Begleitung von Gey in der Kingkong die Treppen hoch. Lachen

Habe ihr aber versprochen sie beim nächsten treffen im Neuen Jahr ordentlich ranzunehmen, sie weiss dass abspritzen bei mir unter 2 Stunden schon schnell ist. (Bei Standard- Nummern sozusagen). Nach einem Drink und smalltalk über die alten Zeiten etc. dann rüber in die KingKong. Gey sass im pinken Strechkleid vor der Tür, Pummelchen war gerade nicht da. Also gleich rein in die gute Stube, wir haben es uns neben der Gogostange auf den Polstersitzen bequem gemacht.

Sie musste auch nicht großartig am Pimmel spielen, der war schon auf HabAcht angesichts der nachmittäglichen Erwartungen. Noch einen Ladydrink spendiert für die Nachbarcrew und dann aufs Zimmer. Duschen mit einseifen etc. ist ja Standard dort. Ab ins Zimmerchen und auf Gey gewartet. Sie kam auch bald, hatte ihr Lächeln auf, und schwups lag sie auf mir. Hat meine Titten gesaugt während ich Ihren kleinen gelien Hintern knetete. Sie rutschte dann langsam nach unten, leckte ausgiebig Eier, Schaft und die Wurzelspitze bis sie den harten Schwanz langsam in den Mund nahm und anfing ihn langsam zu blasen. Hab mir das Bild im Spiegel ausführlich gegönnt.  5stern

So langsam lief sie zur Hochform auf, wurde schneller und saugte mit dem besagten Gripp. Abmelken mit Lippen und Zunge nenn ich das mal. Ich habe es so lange es ging einfach genossen, ein paarmal kurz vorm Abspritzen, uiuiui, war das geil. Irgendwann habe ich mein Kopfkino umgeschaltet und daran gedacht wie es jetzt dann weitergeht, ihre nasse Pussy zu lecken usw. Ja dann war es soweit, erst mal spürte ich wie der Saft langsam "auslief" und mein Rohr verliess um dann heftig zuckend im Mäuchen von Gey abzuspritzen. Das dauerte ein bisschen währenddessen Gey langsam den zuckenden Schwanz weiter bearbeitete und ihn ganz auszucken liess. Sie verschwand in Richtung Dusche und kam dann wieder. Ich war immer noch geil, sie hätte ohne Probleme mich nochmals aussaugen können. Aber jetzt war ja sie erst mal dran. Sie machte sich neben mir lang, ich leckte und massierte ihre Titten, wir steckten uns die Zunge gegenseitig in den Mund und genossen beide die Geilheit. Langsam arbeitete ich mich zu ihrer Grotte vor, Nippel hatte sich schon ausgefahren und auch ihre Pussy war schon angeschwollen. Ich bin doch schon da, schön zart die Spalte geleckt, sie relaxte und schon bald war sie zu hören. Schön langsam ihre Lippen geleckt, die Perle in der Mitte nur ganz sanft, die Zunge tief in die Pussy geschoben und gesaugt. Es hat richtig geschmatzt und dann habe ich ihr  ordentlich die Pussy fest geleckt. Da fing sie auch schon an ihr Becken hin und herzubewegen, also etwas langsamer, sie soll ja auch was davon haben. Das ging aber nicht lange gut, mein Kopf wurde einfach an ihre Pussy gedrückt, also Zunge raus und fest Lippen an Lippen gepresst. Sie ging ordentlich ab und sie war richtig empfindlich geworden. Titten hart, jede Berührung führte zu ausserordentlich interessanten Reaktionen. Also kuschelten wir ein bisschen bevor wir zum Duschen gingen.

Das alte jahr hat noch ein paar Stunden, mal sehen wer mir die alten Vorräte noch rausbläst, das Neue Jahr kann dann kommen.
+++ Making greater again+++ Das als Überschrift für die nächsten 365 Tage.

Einen guten Rutsch, hier sind wir 6 Stunden früher dran.

Grüße aus dem LOS

Mike
Es bedanken sich: SwingmanFFF,BlackKnight,limbo,reisender123,tiger1,Skorpion,Pelle69,hamnoi,Marc Aurel,seppl2,arno_nym,,reding71,Rocky Balboa,papa,DerStürmer,Hamlek,Schlumpf_65,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17 - von michael2 - 31.12.2016, 13:36