31.12.2016, 00:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2016, 00:32 von PeterPan123.)
(30.12.2016, 23:33)HMueller schrieb: ... du hast die große Brille vergessen. Die Beschreibung des TE's deutet mMn nicht so dahin. Wäre zumindest eines der ersten Dinge, die ich aufzählen würde, wenn ich Melanie irgendwie beschreiben müsste.
Ich weiß irgendwie nicht, was hier mit "Blaubemantelter" gemeint ist. Im Sharks laufen die meisten Dreibeiner doch entweder in Blau oder in Weiß rum?! Und halt ein paar, die ihre eigenen Bademäntel mitbringen.
"Blaubemantelter" meint einen im blauen Bademantel. Er war einer der wenigen die einen blauen hatten. Dachte das sei vielleicht ein äußerer Hinweis für irgendwas - was auch immer - keine Ahnung.
Nein, eine Brille hat die Dame nicht auf. Habe die vergangenen Threads mal studiert. Könnte es sein dass es sich um Nastia (Nastja) handelt?
Wollte der Vollständigkeit halber noch zu meinem Bericht ergänzen: Silvana (ich hatte mal im Paradise in Stuttgart das Vergnügen) war auch wieder (teilweise sogar erfolgreich!) unterwegs. Die Dame ist schon sehr aufdringlich, wenngleich man ehrlicherweise sagen muss - für ihr Alter hat sie was...